Klingt ja als ob es weiter geht wie letzte Saison.
Beiträge von Krambeck
- 

- 
					Und er heult wieder.  
- 
					Zumindest Gelb aber auch da wäre er vom Platz gestellt worden. 
- 
					Der war gar nicht im Kader 
- 
					Das macht er. Ich sags mal so, er hat besondere Ansichten. 
- 
					Danke das du für Kendo geantwortet hast  
- 
					Was haltet ihr von dem? Seine Videos wirken erst mal immer recht sachlich und fundiert. Meinst du damit seine Dynamo Videos? Ich hoffe doch. 
- 
					Sonnabend ist Schuleinführung Da muss das Kind als nächstes Jahr in die Schule. 
- 
					Klingt ja nicht schlecht Millionen-Wert für Lok Leipzig: Familie des Ex-Mäzens Wernze gibt Anteile zurückDer 1. FC Lok Leipzig gehört wieder sich selbst. Die Familie des verstorbenen Mäzens Franz-Josef Wernze hat anlässlich seines 77. Geburtstages ihre Anteile an…www.kicker.de
- 
					Respekt an die Fans von Lok. Eine sehr Positive Entwicklung. Aus der Traum von der 3. Liga: Pyro-Empfang für Lok Leipzig nach AufstiegspleiteIhre Rückkehr haben sich Spieler und Team von Lok Leipzig sicher anders vorgestellt. Sie kamen mit leeren Händen nach Hause und wurden trotzdem gefeiert. |…www.tag24.de
- 
					Einfach Asozial von den Lok-Spieler. 
- 
					Game over. 
- 
					Für mich hat dieses "Aber" den Rest nur runter gezogen. Den nachfolgende Text wollte ich damit nicht kritisieren. 
- 
					Für Gewalt gibt es keinen einzigen Grund. Da ist es egal für wenn er mal was gemacht hat. Natürlich kann man hinterfragen ob es gut ist ihn dort einzusetzen. 
- 
					Mit deinen "Aber" hast du alles zu nichte gemacht was du davor geschrieben hast. 
- 
					Werder bekommt ein neuen Trainer, Elversberg verliert ein Trainer. Werder Bremen schnappt sich Trainer von Zweitliga-ÜberraschungsteamWerder Bremen hat einen neuen Trainer. Horst Steffen wechselt von Zweitliga-Überraschungsteam SV Elversberg zum Bundesligisten an die Weser. | TAG24www.tag24.de
- 
					Bleiben nicht mehr viele Posten frei, Hannover, Wolfsburg das wars dann schon. Bremen,Elversberg? 
- 
					Was für wildes Spiel erst passiert 88 Minuten nix und dann innerhalb 2 Minuten 2 Tore. 
- 
					Ich denke eher Saarbrücken ist einfach zu unfähig. 
- 
					Ich habe ja gedacht Ole Werner wird der nächste Thomas Schaaf bei Werder. Das dass jetzt nicht so endet hätte ich nicht gedacht.