Stuttgart einfach Eiskalt vorm Tor.
Beiträge von Krambeck
-
-
Aus Gründen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade für Kochi aber solche Bilder wie bei Stahnsdorf, deswegen finde ich den Finaltag genial.
-
Osnabrück ist raus gegen Blau-Weiß Lohne.
-
Was für ein spiel.
-
Ich freu mich jetzt schon wieder auf den VAR.
-
Herr Wolitz das geschieht Ihnen recht.
-
Gefühlt will keiner den 3.Platz.
-
Mael Corboz Spieler der Saison vor Haupe.
-
Große Namen schürren große Erwartungen. Nur muss man die PS auch auf die Straße bringen.
-
Woodydd ich glaube das ging nicht gegen dich,sondern gegen die, die was für den Briefkopf haben wollen.
-
Sah gestern im Fernsehen krass aus. Vorallem am Spielertunnel sah es sehr beängstigend aus.
-
Mir auch seit gestern Abend nicht. Der ist nochmal ganz gut ran gekommen.
-
Ich bin gespannt ob der Fluch des Torschützenkönig bleibt oder ob er mal gebrochen wird.
Derzeit stehen Kaya (Wiesbaden) und Daffi bei jeweils 18 Toren.
P.s. für die,die es nicht wissen der Torschützenkönig ist in den letzten Jahren nie aufgestiegen.
-
Glückwunsch an den Dino zur Rückkehr in die Bundesliga.
-
Na in der Börde nich 😆
Weiter oben, kurz vor der Nordsee
-
Ich glaube da wird auch heute Elb aufwärts gefeiert.
-
volle_Möhre nur sollte man sich mal entscheiden was man sagt entweder man ist durch oder nicht.
-
Nomade ich habe schon verstanden was er gemeint hat. Ich habe auch nie behauptet das es falsch ist, nur sinnlos Panik zumachen braucht man auch nicht.
-
Ich weiß war auch nicht ernst gemeint. Möhre ist gestern hier rum gewandelt und hat was anderes behauptet.