Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Traum einer Choreo in Cottbus.
(Kommentator meint es soll Aufsteiger heißen)
Yay Cottbus und ihre berühmten Choreos sind wieder da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Traum einer Choreo in Cottbus.
(Kommentator meint es soll Aufsteiger heißen)
Yay Cottbus und ihre berühmten Choreos sind wieder da
Ich feier ihn nicht. Ich sehe ihn auch kritisch nur benehme ich mich nicht wie ein Kind und heule in jeden thread wegen ihm rum.
Und Arslan direkt mit einer Vorlage sich eingefügt
Richtigerweise war es Schultz der die Vorlage gegeben hat. Da er mit den Kopf verlängert.
Wobei die "schenkung" auch an Bedingungen geknüpft sind.
Da ist zum Glück der Zonk an uns vorbei gegangen und dafür haben wir den besseren Chiphersteller bekommen.
Ich habe es jetzt verstanden.
Das war ja zur Relegation gegen Würzburg schon Thema. Da sind ja 2-3 Spieler von der 1. in die 2. gegangen.
Kvicha Shubitidze wird neuer NLZ-Chef.
Was anderes hab ich nie behauptet.
castro82 das stimmt so nicht. Wenn man Interviews sich mal von Union aus der Vergangenheit anhört sagt man schon klar das man mit Risikokapital in der Vergangenheit gearbeitet hat. Zumal man auch sagt wären sie damals nicht in ihrer Aufstiegssaison aufgestiegen hätte man den Laden dicht machen müssen.
Nebenbei: Sandhausen hat Ex-HFC-Trainer Sreto Ristic verpflichtet.
Kommt da ein gewisser Sportdirektor gleich mit
Solche Trottel. Kaum wird es ernst rennen die wie die Hasen.
Unser Freund von der SZ heult doch nur rum das die Strukturen mist sind und macht nichtmal Vorschläge wie es besser werden kann.
Wir könnten sie ja ambitioniert übertrumpfen und ankündigen, 2029 die Nr. 1 in Sachsen sein zu wollen. *
* Das Konstrukt zählt natürlich nicht mit.
Kommt ja auch Österreich.
Da muss ja Augsburg ja hart abstürzen.
Dynamo spielt am 24.04. gegen Zwigge
sgd-herzblut ich glaube wenn das Kartellamt wirklich was handfestes hat, dass man gegen 50+1 verstoßen hat wird man trotzdem ermitteln auch wenn der ganze Käse vorbei ist.
Das man aber so als Spitzenreiter einbricht ist schon krass. Es kristallisiert sich mehr und mehr raus das Ulm den 3. Platz unbedingt will.
Wie kann man ein 3:0 verspielen? Jetzt führt Sandhausen. Ulm leider auch.