sgd-herzblut ich glaube wenn das Kartellamt wirklich was handfestes hat, dass man gegen 50+1 verstoßen hat wird man trotzdem ermitteln auch wenn der ganze Käse vorbei ist.
Beiträge von Krambeck
-
-
Das man aber so als Spitzenreiter einbricht ist schon krass. Es kristallisiert sich mehr und mehr raus das Ulm den 3. Platz unbedingt will.
-
Wie kann man ein 3:0 verspielen? Jetzt führt Sandhausen. Ulm leider auch.
-
Jetzt steht es 3:3.
Wahrscheinlich ist die Abwehr auch im Tiefschlaf.
-
Sandhausen gegen Regensburg absolut wild. In 15 min. 5 Tore.
-
Und jetzt der Führungstreffer für Freiburg.
Ist auch der Entstand.
-
Ingolstadt führt dank Schiri gegen Freiburg II. Erst hat er ein Handelfmeter Freiburg nicht gegeben und dann schenkt er Ingolstadt einen unberechtigten Foulelfmeter.
-
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Also feierst du Korruption?
-
Diese ausrede ist einfach lächerlich. Wenn andere das machen müssen wir das auch machen um eine WM zu bekommen? Dann hab ich lieber keine WM als eine gekaufte. Für mich haben ey die "führenden" deutschen Fußballikonen den Bezug zum einfachen Fußballvolk verloren.
-
Schön wie einige wieder das Klischee das "Jammer Ossis" bedienen. Anstatt sich zu freuen das wir gutes Geld bekommen haben, wird auf anderen Verein geschaut und rum gemeckert. Unfassbar!
-
Rotten wir haben verstanden das du ein Klimawandel leugner bist. Das musst du nicht in jeden Thread schreiben.
-
Ey volle_Möhre lass bitte unseren Professor in Ruhe. Rotten ist doch unser Allesgelehrter.
-
Es gibt neue bewegung für einen neuen DFL Investor.
Er spielte unter anderem in Dresden: Ex-Eishockey-Profi muss wegen Trickbetrug in den KnastDer frühere Stürmer der Dresdner Eislöwen, Marvin Tepper, muss rund zweieinhalb Jahre ins Gefängnis. Er erleichterte eine Seniorin um viel Geld. | TAG24www.tag24.de -
Ich bin jetzt wahrlich nicht der Fußballexperte aber der Walter Fußball ist nicht 1.Liga tauglich. Das hat man gegen Stuttgart gesehen und diese sturheit von Walter wird ihn irgendwann den Job kosten.
-
Wirklich sehr unterhaltsames Eröffnungsspiel.
-
Ihr bevorzugt einen Spieler der keine 3.Liga Erfahrung hat als einen der schon in der 3. Liga gespielt hat.
Muss man nicht verstehen.
-
Fällt das 2:0 ist alles möglich.
-
Unsere Freunde aus Zwickau holen sich ein sehr fragwürdige Person ins Haus.
Eishockey-Profi nach Foul gelähmt: Jetzt entscheidet das Arbeitsgericht im Fall GlemserAuf das Urteil wartet die Sport-Welt gespannt: Eishockey-Profi Mike Glemser, der nach einem Foul querschnittsgelähmt ist, hat seinen ...www.pnp.de -
KuhleWampe manche sind geistig noch in den 90ern
-
campeone ich denke da an Martinovic. Ich weiß nicht ob ein Zweitligist an ihn dran ist aber für mich einer der besten bei Mannheim.