Man hat aber in Liga 3 bereits gesehen, dass er ein unglaubliches Potential hat.
Beiträge von Zalenka
-
-
Er macht auf Verkauf von Felgen. Hat daher den Spitznamen "Felgen Maik".
-
Walpurgis auf Uwe Neuhaus folgen zu lassen... darauf muss man erstmal kommen.
-
Weil dieses Angst Gequatsche von Liga 2 übertrieben ist. Da kannst du auch Fürth oder Münster dazu nehmen...biederes Niveau und sicherlich nicht besser als Hansa oder Cottbus diese Saison.
Natürlich spielen z.B. Elversberg oder Paderborn geilen Fußball. Aber man muss nicht so tun, als wenn das in Liga 2 alle so spielen.
-
Also wenn man das Niveau sieht, müssen wir keine Angst vor Liga 2 haben.
Aber warum blieben denn Spieler wie Brünker oder Ceveja, die beide oberes Drittliganiveau haben, so lange auf der Bank?
-
Warum muss man gleich wieder die Leute runter machen?
-
Bitter für Energie. Aber Saarbrücken muss ja auch noch durch die Relegation.
-
Der brauchte den (K)rauß als Sündenbock, um von der eigenen erbärmlichen Leistung die letzten Wochen abzulenken. Wenn nicht der Schiri schuld war, war es der Platz, jedenfalls nie er selbst.
Aber ist das so? Ich erlebe den Wollitz doch auch sehr kritisch mit den eigenen Spielern und übelst respektvoll dem Gegner gegenüber. Also anders als z. B. der Antwerpen.
Dieses Bild was einige von ihm hier skizzieren sehe ich so gar nicht.
-
Da hast du Recht.
-
Wie Wollitz das alles genüsslich in der Presse breittritt, wie er den Spieler als"Figur" bezeichnet etc., ist trotzdem unterste Schublade. Der Mann ist eines Profitrainers unwürdig.
Sehe ich komplett anders. Was der Spieler abgezogen hat ist unterste Schublade.
-
Patrick Nkoa verlängert seinen Vertrag in Aachen nicht, will wohl auch weg. Wir hatten ihn vor 2 Jahren (?) bereits auf dem Zettel, als er noch für Erfurt kickte. Er ist notenbester Abwehrspieler der 3. Liga.
-
Zalenka sorry, dass ich krank im Bett liege. Also manchmal echt 🤦🏻♂️
Ging nicht an dich. Gute Besserung!
-
Wir feiern alle an der Elbe, es gibt scheinbar trotzdem welche die zu Hause sitzen und weinen. Mimimi gestern, Mimimi 1. Platz
-
Mir war gar nicht bewusst, dass Kaya mittlerweile auch so viele Tore geschossen hat. Okay, gestern gleich 2.
Ingolstadt nach dem Unentschieden bei uns, das letzte Spiel, wo sie noch mit einem Sieg hätten ran kommen können, übel am abstürzen.
-
Ich sehe es ja im Vergleich zu Hansa Rostock und da war das heute wirklich stark was Cottbus abgeliefert hat, scheint also intern zu stimmen im Team .
Ja, scheint so. Hast du das mit dem überklebten Schild von Krauß in der Kabine gelesen? Rauß. Die Mannschaft stand hier wohl eher zum Trainer als zu diesem Spieler.
-
Glückwunsch an Wollitz, hochverdient dass sie vor Hansa und Saarbrücken stehen.
Krauß wird kotzen.
-
Aachen ist die letzten Wochen nicht mehr so stark wie Februar/März. Ich denke Saarbrücken wird dort gewinnen. Aber egal, weil wir nicht in Mannheim verlieren.
-
hatter auch schon in rostock unterschrieben?
der noch-cottbuser krauß hat sich zu wort gemeldet, ein schönes gezeder
Ich finde das total nachvollziehbar von Wollitz. Ich stelle mir gerade vor was hier los gewesen wäre, wenn Paul Will vor der Relegation gegen den FCK dort unterschrieben hätte.
-
Kallenbach=ein übelster Opi, der gerne über Leute herzieht.
Besonders peinlich, dass er sich hier als Nickname sogar einen Torhüter aus den 70ern von Dynamo ausgesucht hat.
-
Zalenka war der Experte.
Gern geschehen
Ich stehe zu meiner Aussage vom Februar. Cottbus hat bis März den besten Fussball der Liga gespielt. Keine Mannschaft hat uns diese Saison so hergespielt wie Cottbus bei unserem Auswärtsspielt dort. Unser 4:2 zu Hause gegen Cottbus empfand ich als das unterhaltsamste Spiel diese Saison.
Schon alleine aufgrund der bevorstehenden Zweitligasaison wäre es hundertmal besser gewesen, Energie geht mit uns hoch statt Bielfeld oder gar Hansa.
Aber jedem sein Feindbild, warum auch immer.