Beiträge von Zalenka

Der Ex-Dynamo Ryan Naderi wechsel von Gladbach zu Hansa. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe vorher noch nie von ihm gehört. Er ist 2021 von uns zu Gladbach gewechselt.

Wenn du heute schon weißt, wie die Mannschaft 2024/2025 aussehen wird, um gegen DüDo zu bestehen, dann hätte ich gernesofort die Lottozahlen von heute Aben von Dir!!! Ich würde auch Dynamo 1 Millionen spenden!!

Ganz ehrlich, lass doch die Leute im Verein erst mal arbeiten und eine Mannschaft aufstellen, bevor man irgendwelchen Schwachsinn schreibt!

Wo liest du das raus, mich so dumm anmachen zu müssen? Natürlich lass ich die Leute arbeiten. Mir ging es nur darum, dass Ddorf kein komplett unattraktiver Gegner, wie mein Vorschreiber meinte.

So aus der Luft gegriffen wäre Jens Keller zu Dynamo gar nicht. Erfahrener Trainer, kennt die Liga, arbeitet gerne mit jungen Spielern...

Definitiv. Die Spiele in Münster sind mir immer unangenehm in Erinnerung.

Dazu noch in Regensburg und Freiburg. Wir müssen die zuletzt gezeigte Auswärtsschwäche unbedingt in den Griff bekommen. Nur Heimsiege werden nicht reichen.

Da Ingolstadt doch ausreichend weit zurück ist tendiere ich dazu, dass eine Niederlage von Regensburg gegen die Ingos uns noch besser passen sollte.

Ja, die Ingos werden vorne keine Rolle mehr spielen. Seit Pacos Verletzung im Spiel gegen uns ist dort der Drive weg. Trotzdem traue ich ihnen einen Punkt oder sogar 3 in Regensburg allemal zu.

Interessante Spiele heute. Sandhausen vielleicht mit ihrer letzten Chance oben ranzuschnuppern. Die werden heute gegen Ulm alles raus holen. Regensburg wird gegen die unberechenbaren Ingolstädter auch kein Selbstläufer. Kann durchaus möglich sein, wir bleiben heute auf der 1.

Wie kann man ein 3:0 verspielen? Jetzt führt Sandhausen. Ulm leider auch.

In dem du zu schnell 3:0 führst. Als wir letzte Saison in Dortmund nach 18 Minuten (?) 3:0 führten war es danach auch ein zähes Spiel. Alle erwarten, dass es ein Selbstläufer ist, du kannst aber eigentlich nur verlieren. Wie 11 gegen 10 über lange Distanz, nach einer Roten Karte.