Der Ex-Dynamo Ryan Naderi wechsel von Gladbach zu Hansa. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe vorher noch nie von ihm gehört. Er ist 2021 von uns zu Gladbach gewechselt.
Beiträge von Zalenka
-
-
Lewald gleich neuer Kapitän in Sandhausen

-
Der hier häufig genannte Tim Danhof wechselt von Aue zu 1860 München. Finde ich dann doch ziemlich überraschend.
-
Denis Borkowski wechselt fest zum FC Ingolstadt.
-
Wenn du heute schon weißt, wie die Mannschaft 2024/2025 aussehen wird, um gegen DüDo zu bestehen, dann hätte ich gernesofort die Lottozahlen von heute Aben von Dir!!! Ich würde auch Dynamo 1 Millionen spenden!!
Ganz ehrlich, lass doch die Leute im Verein erst mal arbeiten und eine Mannschaft aufstellen, bevor man irgendwelchen Schwachsinn schreibt!
Wo liest du das raus, mich so dumm anmachen zu müssen? Natürlich lass ich die Leute arbeiten. Mir ging es nur darum, dass Ddorf kein komplett unattraktiver Gegner, wie mein Vorschreiber meinte.
-
reizlos, schunkelverein, bude wird schon ausverkauft sein
Sehe ich nicht ganz so. Ein Weiterkommen ist nicht komplett unrealistisch.
-
Der hier öfter gewünschte Baumann aus Halle wechselt zum SV Sandhausen.
-
So aus der Luft gegriffen wäre Jens Keller zu Dynamo gar nicht. Erfahrener Trainer, kennt die Liga, arbeitet gerne mit jungen Spielern...
-
Pauli wird eine Woche feiern und dann die Beine schön hochnehmen in Wiesbaden. Paderborn spielt locker in Rostock. Ich sehe wenig Chancen für Hansa.
-
Eher erstaunlich wie sicher sich Elversberg mit fast identischen Kader in Liga 2 hält. Ihren besten Stürmer der 3. Liga hatten sie sogar abgegeben (Woltemate).
-
Kauczinski ist für mich doch das letzte Beispiel. Völlig übereilt vom Hof gejagt. Lässt man ihn ruhig arbeiten, liefert er. Siehe KSC und aktuell Wiesbaden.
-
Es gibt Grenzen des guten Geschmacks Panzer. Echt ma jetzt.
Ernst, Riediger,Terletzki etc. ... Ne Panzer, nee. Nicht zu vergessen, Bodo... Hör mir uff.
Hans-Jürgen Riediger ist ein Selbstbefriediger.
-
Im letzten Saisondrittel der 3. Liga rücken die vorderen Mannschaft meistens zusammen, das war bei unserem letzten Aufstieg 2021 ähnlich.
-
Für jemanden, der die 80iger hautnah erlebt hat, ist Hohenschönhausen eine Nogo-Area. So viel Hass damals, das vergisst man nie.
Absolut. Nichts was mit RB zu tun hat, gleicht der Abneigung gegenüber dem BFC in den 80ern.
Rot wie Blut, weiß wie Schnee - das sind die Schweine vom BFC.
-
Definitiv. Die Spiele in Münster sind mir immer unangenehm in Erinnerung.
Dazu noch in Regensburg und Freiburg. Wir müssen die zuletzt gezeigte Auswärtsschwäche unbedingt in den Griff bekommen. Nur Heimsiege werden nicht reichen.
-
Natürlich ist die Truppe Rotz! Paco spielte zuletzt aber eher hinter Mause und hatte immerhin 8 Torvorlagen, die denen jetzt fehlen.
-
Da Ingolstadt doch ausreichend weit zurück ist tendiere ich dazu, dass eine Niederlage von Regensburg gegen die Ingos uns noch besser passen sollte.
Ja, die Ingos werden vorne keine Rolle mehr spielen. Seit Pacos Verletzung im Spiel gegen uns ist dort der Drive weg. Trotzdem traue ich ihnen einen Punkt oder sogar 3 in Regensburg allemal zu.
-
Interessante Spiele heute. Sandhausen vielleicht mit ihrer letzten Chance oben ranzuschnuppern. Die werden heute gegen Ulm alles raus holen. Regensburg wird gegen die unberechenbaren Ingolstädter auch kein Selbstläufer. Kann durchaus möglich sein, wir bleiben heute auf der 1.
-
Uns doch egal, was Ulm will. Morgen Tabellenführung. Das wollen wir.
-
Wie kann man ein 3:0 verspielen? Jetzt führt Sandhausen. Ulm leider auch.
In dem du zu schnell 3:0 führst. Als wir letzte Saison in Dortmund nach 18 Minuten (?) 3:0 führten war es danach auch ein zähes Spiel. Alle erwarten, dass es ein Selbstläufer ist, du kannst aber eigentlich nur verlieren. Wie 11 gegen 10 über lange Distanz, nach einer Roten Karte.