Eher erstaunlich wie sicher sich Elversberg mit fast identischen Kader in Liga 2 hält. Ihren besten Stürmer der 3. Liga hatten sie sogar abgegeben (Woltemate).
Beiträge von Zalenka
-
-
Kauczinski ist für mich doch das letzte Beispiel. Völlig übereilt vom Hof gejagt. Lässt man ihn ruhig arbeiten, liefert er. Siehe KSC und aktuell Wiesbaden.
-
Es gibt Grenzen des guten Geschmacks Panzer. Echt ma jetzt.
Ernst, Riediger,Terletzki etc. ... Ne Panzer, nee. Nicht zu vergessen, Bodo... Hör mir uff.
Hans-Jürgen Riediger ist ein Selbstbefriediger.
-
Im letzten Saisondrittel der 3. Liga rücken die vorderen Mannschaft meistens zusammen, das war bei unserem letzten Aufstieg 2021 ähnlich.
-
Für jemanden, der die 80iger hautnah erlebt hat, ist Hohenschönhausen eine Nogo-Area. So viel Hass damals, das vergisst man nie.
Absolut. Nichts was mit RB zu tun hat, gleicht der Abneigung gegenüber dem BFC in den 80ern.
Rot wie Blut, weiß wie Schnee - das sind die Schweine vom BFC.
-
Definitiv. Die Spiele in Münster sind mir immer unangenehm in Erinnerung.
Dazu noch in Regensburg und Freiburg. Wir müssen die zuletzt gezeigte Auswärtsschwäche unbedingt in den Griff bekommen. Nur Heimsiege werden nicht reichen.
-
Natürlich ist die Truppe Rotz! Paco spielte zuletzt aber eher hinter Mause und hatte immerhin 8 Torvorlagen, die denen jetzt fehlen.
-
Da Ingolstadt doch ausreichend weit zurück ist tendiere ich dazu, dass eine Niederlage von Regensburg gegen die Ingos uns noch besser passen sollte.
Ja, die Ingos werden vorne keine Rolle mehr spielen. Seit Pacos Verletzung im Spiel gegen uns ist dort der Drive weg. Trotzdem traue ich ihnen einen Punkt oder sogar 3 in Regensburg allemal zu.
-
Interessante Spiele heute. Sandhausen vielleicht mit ihrer letzten Chance oben ranzuschnuppern. Die werden heute gegen Ulm alles raus holen. Regensburg wird gegen die unberechenbaren Ingolstädter auch kein Selbstläufer. Kann durchaus möglich sein, wir bleiben heute auf der 1.
-
Uns doch egal, was Ulm will. Morgen Tabellenführung. Das wollen wir.
-
Wie kann man ein 3:0 verspielen? Jetzt führt Sandhausen. Ulm leider auch.
In dem du zu schnell 3:0 führst. Als wir letzte Saison in Dortmund nach 18 Minuten (?) 3:0 führten war es danach auch ein zähes Spiel. Alle erwarten, dass es ein Selbstläufer ist, du kannst aber eigentlich nur verlieren. Wie 11 gegen 10 über lange Distanz, nach einer Roten Karte.
-
...kann für uns nur gut sein.
-
Haha Ingolstadt. Hat sich's wohl ausgespült.
-
Nicht zu vergessen, dass Klaus Sammer nach dem Spiel gehen musste und sein Nachfolger Geyer nach der Saison Dixie Dörner aussortiert hat. Klar war Dixie schon 35, aber er hätte locker noch paar Jahre spielen können. Also der Kollateralschaden bzgl. W. Funkel war schon enorm und da müssen wir den Bruder in Mithaftung nehmen
Leider auch falsch. Klaus Sammer musste 3 Monate nach dem Spiel nach der Saison gehen. Die Maßnahme von Ede Geyer Dixie auszusortieren war richtig, das Abwehrverhalten war nicht nur in Uerdingen mittlerweile eine Katastrophe. Der von Geyer gestaltete Umbruch mit Lieberam als Libero und die Weiterentwicklung der Spieler mündete in die erfolgreichsten Jahre von Dynamo in der ganzen Vereinsgeschichte.
-
Ingolstadt mittlerweile 0:2 hinten...läuft.
-
Aber Essen kann man doch wirklich nicht als Gefahr ausmachen. Dazu sind sie einfach auch zu schwach besetzt im Kader und spielen viel zu unbeständig. Wenn dann Ingolstadt oder Sandhausen kämen für einen Wettlauf um Platz 2 in Frage. Neben Ulm, welche so bisschen auf der Überraschungswelle surfen. Wenngleich ich denke, die knicken noch ein.
-
Würde schon gerne noch zukucken, wie die immer weiter abschmieren.
-
Nicht das schlechteste für uns. So gruselig der Antwerpen auch ist, wird er dort noch mal Feuer rein bringen. Wir haben bereits gegen Mannheim gespielt, unsere direkten Konkurrenten allerdings noch nicht.
-
Mir wäre Ulm da sympathischer was den Mitaufstieg betrifft. Klasse Fußball, nicht so ein Antifußball und dazu reflektierter und sympathischer Trainer.
Im Grunde ist es aber wurscht, Hauptsache wir packen es.
Sehe ich ebenso. Regensburg spielt wirklich so einen furchtbaren Sandhausen Fußball. Da ist Ulm sympathischer.
-
Corboz war doch nach unserem Aufstieg 2021 auch bei uns im Gespräch damals, oder?