Beiträge von Zalenka

Regensburg fängt langsam an die Lücken wieder zu füllen.

Andreas Geipl kommt von Heidenheim nach drei Jahren wieder zurück nach Regensburg.

Naja, da haben sie zu tun. Keiner hat dort Vertrag für 3. Liga.

Ja, das denke ich auch. Spieler wie Kobylanski, Verlaat, Boyamba oder Deichmann werden ordentlich verdient haben, um dort zu spielen. Wie gesagt, mir ist 1860 hundertmal symphatischer als Wiesbaden oder Elversberg. Sie zerlegen sich aber immer selbst.

Wer hier Bielefeld als Übermannschaft deklariert, dem empfehle ich einen Blick in den heutigen Kicker. Es haben nur 3 Ergänzungsspieler einen gültigen Vertrag, es ist völlig unklar, ob Koschinat weitermachen darf. Dazu ein neuer SD. Die müssen sich komplett neu aufstellen. Das sie dass so gleich hinbekommen, halte ich doch für fraglich. Was sein kann, dass sie im selben Regal wie wir Spieler suchen. Ein Cueto z.B. wäre sicherlich auch für die Arminia interessant. Hier sehe ich sie erstmal eher als Konkurrenz.

1860 derweil weiter im Chaos-Modus. Goretzel ist nun heute doch weg, die werden sich erstmal monatelang streiten, wer sein Nachfolger wird. Und wie gesagt, keine Kohle für besondere Neuzugänge. Es soll wohl bei den 3 gestern Geholten bleiben.

Duisburg hätte Frey gern behalten, konnten sich aber mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Gern haben die den bestimmt nicht abgegeben.

Da sagen die Kommentare zum Wechsel aber was anderes.

Vor allem im Vergleich zur Transferoffensive letztes Jahr: Verlaat, Boyamba usw.

Für das gesamtgesellschaftliche Glück ist das aber schon relevant: als wir unser Heimspiel gegen Wiesbaden gewonnen haben, waren im Stadion mehr als 29000 Menschen glücklich, während lediglich rund 50 Leute traurig waren. Das fand ich damals durchaus gerecht. ;)

Sehe ich komplett wie du. Mag Kauczinski dort auch gute Arbeit machen, okay. Trotzdem ist das ein Dreckskonstrukt, das niemand in Liga 2 braucht.

Wenn ich sehe, wie wir Wehen beherrscht hatten und wie schlecht der Hollerbach war, dann ist es so unendlich bitter, dass die demnächst 2. Liga spielen.

Absolut! Wir hatten Wiesbaden so im Sack und die steigen jetzt auf. Ich kotze so im Strahl.

Interessant für die nächste Saison für uns auch ein wenig, was in Mannheim vor sich geht. Die letzten Wochen ja viel Unruhe, nun haben sie gestern Neidhardt entlassen.

Leute, vergesst ihr was 2022 war. Dort gab es die längste Sieglosserie in der Dynamo-Geschichte. Das ist doch nicht wegzudiskutieren. Und das macht man auch nicht mit Transfers wett.

Am Samstag war ein neuer Zusammenhalt da, es ist etwas gewachsen, was jahrelang nicht zu spüren war. Daran gilt es anzuknüpfen. Identifikation ist nicht kaufbar - die Verbindung Trainer / Mannschaft / Fans kann uns durch die neue Saison tragen.

Härtel ist in Rostock im 3. Jahr erst aufgestiegen. 2xPlatz 6, 2021 hinter uns Zweiter.

Dass er jetzt nach Aue geht, würde mich sehr wundern. Aue hat doch gerade totale Finanznot. Nicht umsonst konnten sie sogar ihr Idol Nazarov nicht weiter bezahlen. Heidrich meinte neulich, dass sie extrem beim Kader sparen müssen. Ich kann mir so Null vorstellen, dass Härtel das macht, dazu ist er doch bereits viel zu etabliert. Vielleicht versucht er sich mal im Westen...

Rabihic nervt schon gewaltig. Schade dass er schon Ü30 ist.

Duisburg war bereits die letzten Wochen gut unterwegs, habe eigentlich so ein Spiel von ihnen erwartet. Saarbrücken natürlich jetzt voll am abstinken :D

Starke Saison von Baumann. Er wird sich die Angebote aus Liga 3 aussuchen können. Vielleicht auch für uns ein Thema? Auch bei etwaigen Aufstieg? Was meint ihr?

Ich finde man sieht in den letzten Wochen bei den Mannschaften, bei denen es um nichts mehr geht, schon, dass die paar Prozent nicht mehr rein geworfen werden. Ob bei Verl, gestern Köln oder auch Mannheim. Ich halte es für wichtig, dass wir zügig das 0:1 machen, dann wird auch vieles leichter gehen. Natürlich kommt Meppen jetzt nicht auf den Platz und nimmt bequem die Beine hoch. Ein gewisser Abfall in der Spannung wird aber bei denen schon da sein.

Leute, das Deutsch-Englisch von Middendorp ist doch soo geil. Eben wieder in der PK so abgelacht. Ein Wahnsinniger. Ich hätte Angst vor dem :D

Höhepunkt: " Da ist ein bisschen Hard of Coaching angesagt".