Dann frag Castro. Der kann immer zu allem etwas fundamentales sagen.
Beiträge von nd_1953
-
-
Bei den Flachschädeln hat sich's wohl wieder ausgezaubert.
-
Gabs das Thema nicht schon mal vor ein paar Wochen? Damals noch ohne das Thema Trump?
-
Die Mannschaft war bei uns ja gestern gespertt.
-
Während 60 das Spiel macht und reihenweise Chancen versiebt, macht Cottbus aus vier Chancen wieder vier Tore - bis zur Halbzeit...
Kwadwo ein Beispiel dafür, dass man nicht alle Abgänge bedauern muss.
Finde aber gut dass deren offensives Spiel erfolgreich ist. Besser als dieses Ulm-Gegurke.
Dss beißt sich irgendwie.
-
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich komplett korrekt und zufriedenstellend beantworten kann. Aber viel davon ist abhängig von den Zielen des Teams und den Kapazitäten des Vereins (Trainingszeiten, Plätze, Hallen). Will der Verein überhaupt eine Freizeitmannschaft? Nur mal so aus Mannschaftssicht. Wieviel Untersützung bei der Organisation des Spielbetriebes will man haben, wie weit will man nach oben, wollen einzelne Spieler höher, braucht der Verein evtl Auffüller von unten, braucht das Team evtl Auffüller von oben usw usf.
Am Ende legt man das nach einem Gespräch mit dem Verein individuell fest.
Ergänzung. Ich glaube auch, du musst als Freizeittruppe kein Mitglied im Verein sein, da frage ich aber lieber am Sonntag noch mal nach.
Wenn Du eher wissen willst, warum viele "Thekentruppen" lieber in der reegulären Liga spielen, hat auch das wieder Gründe im Privatleben der Spieler. FM spielen meist Freitag abend, die Liga am WE. Zudem gibt es (zu)viele verkappte Ex-"Profis" in der Freizeitliga, die ihren Ehrgeiz nicht ablegen können. Wenn man dann Woche für Woche Blutgrätschen a6sweichen muss, weil die Typen unbedingt 15: statt 14:1 gewinnen wollen, macht das vielen Thekentruppen keinen Spaß. Da ist man in der untersten regulären Liga besser aufgehoben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaum Wartezeiten am Bier, viel guter Kuchen (1,50)
-
Ein sehr gutes Los für DynamoFans. Ein Scheiß Los für Eventies.
-
Habe beide verloren?
-
Ich sehe Phil Harres gar nicht in der Aufstellung. 🤔
-
Wirklich das drittgrößte? Zählst Du da die Marketing-Arena in Leipzig mit?
-
Scheiß Stahl! Manchmal harte Gegner um die Jahrtausendwende. Viele "Hauer" in deren Einzugsbereich man nicht unbedingt offen als Dynamo rumrennen musste. Trotzdem immer noch geiler mit denen ein Bier zu trinken als mit den Typen dieser Zeckentruppe aus der Friedrichstadt.
-
Zum Thema kreative Namen. Im Kartoffelland gibt es eine Truppe, die heißt
Besiegdas 03 Magdeburg.
Die gibt es definitiv auch schon länger und sind Mannschaftsmäßig im Männer-, Frauen- und Nachwuchsbereich sehr breit aufgestellt.
-
Man hat halt als Unbeteiligter schon das Gefühl, dass da von Außen auf Duck einzelner Personen was mit Gewalt übers Knie gebrochen wurde. Und diese Vereinigung mehrerer rivalisierender Truppen zu einem "Superverein" lässt einen da schon aufhorchen. Auch wenn das Ganze sicher mehr an Hoppenheim als an Fuschls Marketingfilialen erinnert. Der Beigeschmack bleibt, damit müsst ihr jetzt leben.
Aber wie gesagt, das ist nur ein Eindruck.
-
Es kann eben nur Einen geben...
-
Die Ultras haben doch aber gesagt, das ist ein Verein wie jeder andere auch! 🤡
-
Doch. Da die nach wie vor die Lizenzauflagen nicht erfüllen, muss das eine Spiel der ersten Männermannschaft ein Testspiel gewesen sein. Von den Nachwuchsspielen mal ganz abgesehen.
-
Also Erfurt nimmt uns die große 0 nicht ab. Schade.
-
Die Frauen bekommen vom DFB in der 1. Runde: 5.000 € (!!!), Pokalsieger dann 150.000 €
Dresden, Dritte Liga. Letzter Spieltag. Männer 30.000 Zuschauer, Frauen 150.