Vielleicht kommt ja auch ein Telefonmitschnitt eines imaginären Kumpels ans Licht. So machen das zumindest echte Medienprofis.
Beiträge von nd_1953
-
-
Ich mochte Klose immer. Die Karriere, der Charakter. Nie das große Maul und immer mannschaftlich geliefert. Ich kann ihm irgendwie nichts Schlechtes wünschen oder mich über ihn lustig machen.
Im Gegensatz zu Anderen zB.
-
Schienenspieler
🤡🙊
-
Das ist aber eben nur ein Wunsch, der in der Realität nur in den seltensten Fällen eintritt. Wer ein Fan seiner Mannschaft ist, wünscht sich den sportlich größtmöglich lösbaren Gegner und nicht den mit dem größten Namen. Den wünschen sich Eventies.
-
Ui, tatsächlich der Darko Pancev von RS Belgrad? Und Mehlhorn? Na, das konnte ja nix werden 😅
-
-
Wieso haben wir den nicht gehoolt?
Wir haben es nicht so mit Frauen beim Fußball. Hat man doch auf der letzten MV gut beobachten können.
-
Bochum wollte es gestern mehr, hat man gesehen. So eine Galligkeit vermisse ich seit Monden bei unserer Truppe.
Ich fand schon, dass man gegen den Schacht durchaus wirklich wollte. Den letzten Zacken Galligkeit entwickelte dann Vlacho in der Verlängerung.
-
Ok. Ich lese da eine ungewöhnliche Häufung und Dichte deiner gern verwendeten Floskeln und Schlagworte. Leider keine konkreten Ansätze für praktische Lösungen.
Das heißt aber nicht, dass ich solche Ideenwettbewerbe ablehne.
-
Wir hätten so etwas und mehr schon längst haben können. Und es lag nicht an der Stadt oder dem Land, sondern an uns selbst und dem dafür zuständigen Partner. Aber völliges Desinteresse, Ahnungslosigkeit und Großkotzigkeit standen dem entgegen.
Meinst du die Situation, als RedBull hier aufschlug?
Wenn man sich die Leute heute anguckt, wäre ein "ja" vermutlich wirklich passender gewesen.
-
Platzsturm in Berlin
Bei einem Platzsturm muss man Widerstände wie geschlossene Tore, Zäune, , Ordner, Bullen überwinden. Hier wusste der Moderator schon während des Spiels, dass die Tore geöffnet werden und die Zuschauer auf den Platz dürfen. Mal schön auf dem Teppich bleiben!
-
Vertragsverlängerung
-
Hätte immerhin den Vorteil, dass wir keinen extra Gästeblock brauchen. Die können mit in den K3.
-
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß,
behaupt ich, es ist Verschwörungsscheiß.
Das sich nun auch noch einer der größten rückgratlosen Opportunisten des Forums dazu meldet, ist eigentlich Beweis genug, dass ich doch Recht habe. -
Nein, du hast das "characterlos" auf dich bezogen. Damit musst du nun auch selbst klar kommen. Natürlich ist es (noch) kein Farmteam. Dennoch ist die Richtung offensichtlich.
Bewusste Überspitzung scheint dir auch ein Fremdwort zu sein. Ich schreibe hier nicht das erste Mal und mache es eigentlich ziemlich oft. Also zieh den Stock aus dem Arsch und reibe dich nicht an extra übertrieben Formulierungen. Es sei denn, es geht dir gar nicht um die Grundaussage.
-
Mit Verlaub: das ist Schwachsinn.
Ach, bekommen wir nicht die regionalen Toptalente, die für Regionalligisten zu gut, aber nicht an der Ersten von denen dran sind? Glaubst du tatsächlich, dass RBorkowski und der Torwart Zufälle sind und nicht der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit?
Das zu leugnen ist Schwachsinn! Oder eben charakterloser Oppurtunismus.
-
Wir sind ja nun schon Farmteam von RB. Nur das wir Cleverle dafür auch bezahlen.
-
Matschbälle hatte nur Saarbrücken!
-
Das hättest du mal versuchen sollen, Herrn Anfang zu erklären. Vor einem halben Jahr.
-
Ganz klar Ingolstadt. Da ging ohne Leitfigur gar nichts.