Und der Käptn ist gebürtiger Dresdner!
Beiträge von nd_1953
-
-
"keinen VIP"
Hat man den Orthografieparagrafen Deinetwegen abgeschafft?
-
Quatsch ni blöd. Du hättest an deren Stelle heulend unterm Tisch gesessen. Geh besser zu deinem RB30-Schrein und kipp dir noch 'ne Bulle Fusel hinter die Binde.
-
Wichtig! Sandhausen dreht das Spiel erst, nachdem Ted Tattermusch für den BVB eingewechselt wurde.
-
Mehr sollte man auch nicht tun!
-
Nein. Bayern wechselt regelmäßig und ist trotzdem erfolgreich.
Aber da ich Dir grundsätzlich Recht gebe, habe ich die Kurzversion genommen. Verantwortliche bei Dynamo sollten klar formulieren, dass nicht das 100. EC-Spiel, sondern das Erreichen und halten der 2.Liga unser Ziel ist. Alles, was darüber hinaus geht, kostet uns mehr, als es einbringt. Zumindest aktuell.
-
So wie Leverkusen, Wolfsburg, RB und Hoffenheim?
-
Ich hätte auch gerne einen Christoph Franke auf Zweitliga-Niveau für 20 Jahre gehabt. Und die Menge an Sponsoren, die ihm die Verpflichtung seiner Wunschspieler ermöglicht. Und eine Kommunikationsabteilung, die nicht beim Aufstieg in die 2.Liga Kampagnen um das 100. EC-Spiel startet.
Vielleicht sollte man in Zukunft wieder eher nach Trainern suchen, die mit Fußballern umgehen können, statt welchen, die dir zwar ein Top-Spielkonzept verkaufen können, aber an den ersten Problemen um die Mannschaft herum scheitern.
-
Oder Bayern.
-
Ohne dem "verstehste?" wäre es ein klarer Beitrag von Dir gewesen. Verstehste?
-
Ok, dann anders und lesbarer.
Wieso glaubst du mit deiner Blase Glück gehabt zu haben? Schließlich ist deine von mir zitierte Bemerkung, schlichtweg falsch. Und das nicht aus irgendeiner Perspektive. Sondern wirklich. Ein Fakt.
-
... Ist bei einem Handwerker, der erfolgreich den eigenen Laden führt ja auch nicht anders. Da kommt aber komischerweise niemand auf die Idee ihm den Mund verbieten zu wollen, wenn er sich mal zu gesellschaftlichen Themen äußert.
In welchem Land hast du denn in dem letzten 4-5 Jahren gelebt?
-
Tja, Berlin halt. Macht halt alles nochmal, was woanders vorher schon Scheiße gelaufen ist.
-
Tja, Berlin halt. Typisch Deutsch. Fehlt eigentlich noch im DFB-Werbespot.
-
Es gibt keinen Pokal der Pokalsieger mehr. Hast du vermutlich noch nicht verarbeitet.
-
Ist der Tuchel immer noch dort?
Warum nicht? Dürfte die selbe Phrasenschule wie Anfang besucht haben. Zieht immer!
-
Sollte die Norm sein. Solange man sich durch schräge Entscheidungen nicht selbst das Leben schwer macht.
-
Hat der wirklich "klassiges Beispiel" gesagt?
-
Warum erinnert mich dieser Gesprächsfaden an Monthy Python?
-
Ist schon verrückt, wenn man bedenkt, wie beide (nicht nur) gegen uns das Tor vernageln konnten. Zumal das mauern ja eigentlich ihre Vorzeigetaktik ist. Aber die haben eben auch beide die Fähigkeit, jso ziemlich ede gegnerische Schwäche gnadenlos zu nutzen
Nuja, es wäre nicht Fußball, wenn es nicht hin und wieder auch mal komplett anders kommt.