Beiträge von nd_1953

Boah ey. Als bestes Spiel aller Zeiten fällt mir als erstes das EC Spiel gegen Malmö FF ein. Als wir den vorjährigen Finalisten eine Stunde lang an die Wand gespielt und danach 30 Minuten verteidigt haben, als ob es um das Leben der Kinder ginge. Sicher hat der eine oder andere noch andere Spiele in Erinnerung, die einem auf Grund ihrer Außergewöhnlichkeit für ewig im Gedächtnis bleiben. Aber doch nicht ein Spiel der DFB Auswahl nach 2006. War ja auch nur eine halbe Stunde Überfußball. ;)

Skandal!

Leider hat der Schacht diesen dummen Zwischenspurt gehabt, nachdem Dotchev dort Trainer wurde. Die wären wir endlich auf Jahre los...

Vielleicht können wir noch irgendwie Paderborn gegen die Eintracht eintauschen. Ein voller Gästeblock bei uns in fast der gesamten Saison wäre doch mal wieder was...

Du bist komplett verblendet, eine Diskussion zu dem Thema ist zwecklos.

Das gebe ich gerne zurück. Spätestens, als du im anderen Fred die 30 als wichtig für Liga 2 eingeschätzt hast, muss das jedem klar geworden sein. Wie gesagt, bei deinem Fanboyverhalten, vermute ich nach wie vor, dass du sein Willy bist.

Das war jetzt aber endgültig mein letzter Beitrag dazu.

Das die 30 ein Emblem Knutscher und Quatschet ist sollte ja nun jedem klar sein. Ebenso das er kein begnadeter Fussballer ist.

Wenn es nur das wäre, könnte ich damit Leben. Er ist aber ne Ratte. Und hat im Interview neulich auch gezeigt, dass er das gerne ist. Er ist ein Schaumschläger. Wenn ihm schon die Schieris sagen müssen, dass er endlich mal die Klappe halten soll, ist das für die Mannschaft genau so wenig förderlich, wie sein ständiges im Dreck gewälze, wenn wir mal einen halbwegs anständigen Konter fahren.

Was ich allerdings problemlos zugebe, ist dass Schäffler zZt sportlich noch schlechter ist.

Um Himmels Willen keinen Poser wie Kutschke!

...

Trotzdem liest man hier dann solche "Ach so lustigen Kommentare" über Kutschke, wo ich mich frage, warum schreibt er das. Hat doch nichts mit der Dynamo-Wirklichkeit zu tun.

Sein schneller, charakterloser Abgang zu Ingolstadt, nur weil er seinen Rentenvertrag nicht sofort hinterher geworfen bekam, ist mir Dynamo Wirklichkeit genug. Ansonsten frage ich mich natürlich auch, wie man als selbsternannter Sportsmann Ligen nach unten wechseln kann, obwohl man höherklassig einen Stammplatz sicher hat oder unbedingt vor einem irrelevanten Gegner posieren muss. Sicher, er hat bei den Ratten etwas gelernt. Nämlich wie man sich als Produkt vermarktet, obwohl das Produkt Rotz ist. Da war er Musterschüler. Wenn das für Dich reicht, alles gut. Nur frag bitte nicht ständig wieder, warum manche eben nicht für ein ganz kleines bisschen Erfolg alles vergessen und eine Ratte eben immer eine Ratte bleibt.

Oder kurz gesagt, ich beurteile nach Taten und nicht nach Posen. Und so ziemlich alle seiner Entscheidungen in seinem Profileben haben mir gezeigt, dass er Charakter- und Mentalitätsbefreit ist.

Gute Stimmung in der Mannschaft ist wichtig. Und du hast Recht. Kutschki hätte das vermutlich gleich alles selbst gemacht und nicht den Kameraden überlassen. Inklusive strippen aus einer RB-Fahne.

Capretti ein guter Trainer 🤣🤣🤣🤣

PS. Warum ist er eigentlich mit seinem Wunschverein Ingolstadt abgestiegen? Hätte er das nicht auch im Alleingang regeln müssen?

PS II: Bist du der Willi?

Nein, aber genau so ein Spieler der uns gefehlt hat zum Beispiel letzte Saison.

Wie kommst du darauf? Meister Capretti hat in Ingolstadt doch diese Saison eindrucksvoll klar gestellt, wem wir den Abstieg zu verdanken haben. Und Ingolstadt ist mit dem Mentalitätsmonster abgestiegen. Wie hätten die beiden in Kombination den Abstieg verhindern sollen? Weil minus mal minus in Mathe plus ergibt? Nur ist das eben keine Multiplikation sondern Addition!

Außerdem verstehe ich grundsätzlich nicht, warum uns ausgerechnet ein Spieler gefehlt hat, der mit RB-Fanschal rumgerannt ist und sich die Lippen an deren Emblem wundgeküsst hat. 🤔

Die Fehlentscheidungen pro Bayern sicherlich. Da fällt mir gleich die ungesühnte Freistoßausführung 20m weiter vorn, die zu einem Tor bei unserem 0:2 führte, ein. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir aufgrund von Entscheidungen für uns einen unserer Siege gegen die eingefahren haben.

Auf dem Platz mit Sicherheit nicht. Aber auf den Rängen könnte dass zum Gegenteiligen "Magdeburg-Effekt" führen. Und dass wäre doch für alle Beteiligten ein Gewinn. Vielleicht können wir Kutschki auch gleich dort lassen, falls ihn Ingolstadt doch nicht zurück will.