Es ist, wie Bierbar sagte. Die sind gegen uns All-in gegangen und gescheitert. Wir haben sie gebrochen und Zwickau hat denen nochmal in die Eier getreten. Ich glaube, selbst mit neuem Trainer brauchen die länger um wieder in die Spur zu kommen. Da hilft für nächste Saison eigentlich nur ein Mentalitätsmonster, was Verein und Umfeld gut kennt und für den Ingolstadt schon immer ein Wunsch-Verein war!
Beiträge von nd_1953
-
-
Naja, Mannheim sehr aktiv und dominant und Saarbrücken extrem effektiv. Beides sollte man sehr ernst nehmen.
-
Nur was sich reimt, ist auch wahr.
-
Wer Witze erklärt, hat keinen Humor.
-
Ein gewisser Daferner dafür scheinbar nicht. Der ist ja mal sowas von außen vor beim Club ...
Eben nur scheinbar. Immerhin wurde er eingewechselt. Noch vor Köpke.
Ich bin absolut kein Freund von Rückholsktionen. Aber Daferner wäre der Mittelstürmer, der uns derzeit fehlt.
-
Du meinst, er ist in Wirklichkeit der Dalai Lama?
-
Den passenden Kommentar zu Dafeh lass ich jetzt weg.
Ich staune immer wieder, dass Terodde in Liga 2 alles in den Boden bombt und sobald er aufgestiegen ist, findet er sich auf der Bank wieder.
-
Er wird sich nachher sicherlich übelst drüber aufregen!
-
Stimmt aber auch nicht mehr. Beschiss ist nur, wenn man dafür bestraft wird.
-
Sollten wir (ligaübergreifend) wirklich mal wieder anders sein?
-
Abwarten. Irgendwann hat die UEFA so viele saisonale europäische Wettbewerbe auf die Beine gestellt, dass man sich auch als deutscher Drittligist noch qualifiziert.
-
-
Nuja, wenn ich mir die Riskogebiete FSME von 1990 und 2022 anschaue, ist diese Angst nicht unbegründet.
-
Ich hab nicht damit angefangen....
-
Ist seine Frau so dick?
-
Ja, für ein gutes Auskommen im Kapitalismus frisst der stramme Revolutionär eben auch schnell mal seine Kinder.
-
Würde gut in den Kutschke-Thread passen.