Beiträge von Reyman_15

...und haben dann noch Abschluss Effizienz

13 Torschüsse, teilweise frei aus 20m... weiß ich jetzt nicht ob das so effizient ist bzw. so das man es hervor heben müsste. Gegen Fürth hatten wir bspw. 21 und haben 2 Tore erzielt...sind wir also quasi effizienter als Bielefeld? 🙃 Werde darauf verweisen wenn nach der nächsten Niederlage wieder jemand Schnappatmung bekommt. 😂

Ich verfolge die Kölner wahrlich nicht, was hat es aber mit dem Hass gegen den Trainer & Sportchef auf sich? Wirkt von außen fast so schlimm wie bei uns. 🌚🤣

Ich weiß nicht, was das soll, Reyman. Die Aktion ist zutiefst traurig und verachtenswert. Egal, wer es war. Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass von den Angreifern hier im Forum einer schreibt. Da gibt es nichts zu verharmlosen. Es ist eine scheinbar unaufhaltsame Verrohung der Sitten im Gange, die der Gesellschaft nicht gut tut, dem Fußball nicht und auch Dynamo nicht.

Ich sehe keinen Punkt wo ich die Aktion verharmlose, gut heiße oder sonstiges?!

Es wird nur langsam mal Zeit den Finger in die Wunde zu legen und in den eigenen Reihen auszumisten. 😉 Als vor ein paar Wochen der "Skandal" des Oberultras mit dem Fitnessstudio in die Presse kam, ist der Mob direkt mit den Mistgabeln losgezogen...aber jetzt weiß keiner von was oder die Presse schreibt Unsinn oder oder oder... Wäre ja auch mal ein feiner Schachzug von UD sich von angriffen auf Normalos zu distanzieren, aber da schießt man sich wahrscheinlich ins eigene Bein.

Es verdichtet sich also. 😉 Gleich kommt noch einer damit um die Ecke das es Schachter waren die sich vorher im Fanshop in Dresden neu eingekleidet haben damit man sich nicht eingestehen muss wie dumm Teile der Stadionbesucher sind. 🙃

...Hat man je versucht, wirklich mal konsequent vielversprechende Jugendspieler in die 1. Mannschaft einzubauen?...

Hat man schon mehrfach, bis Unruhe von außen kam und man die Jungs schützen wollte. Bestes Beispiel ist da für mich immer wieder Schubert. Erst gefeiert und bejubelt wie ein Gott aber als es mal nicht so lief kamen die Pfiffe recht schnell. Da ist es dann auch die Aufgabe eines Trainers die Jungs zu schützen und nicht dem Pöbel zum Fraß vorzuwerfen. Wir haben da ein Problem in Stadion und Umfeld, nicht was die Qualität der Spieler aus dem Jugendbereich angeht.

Dass wir sowieso mehr leistungsorientierte Vereine im Umfeld/Umland brauchen, darüber dürfte es ja eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Das Problem fängt nicht bei den Vereinen an sondern bei der Industrie. Egal wie ambitioniert ein Verein ist, ohne große Sponsoren funktioniert gar nichts. Da geht es schon mit kleinen Sachen los wie 9er Bussen, Reisekosten, Vereinskleidung,...

Wenn man sich mal anschaut wo beispielsweise Stahl Riesa derzeit rumgeistert (man sollte sich von deren Aufstieg nicht blenden lassen) dann weiß man doch schon bescheid. Vereinsentscheidungen gehören natürlich gleichermaßen dazu aber wenn dir alle paar Jahre ein/der Großsponsor abspringt ist jegliche sportliche Ambition vergebens.