Also weißt du auch nicht was passiert ist und am Ende kann MDR- und Polizeibericht stimmen ....?
Ich denke aus meinen bisherigen Beiträgen kann man ganz gut ableiten wie und was ich meine.
Also weißt du auch nicht was passiert ist und am Ende kann MDR- und Polizeibericht stimmen ....?
Ich denke aus meinen bisherigen Beiträgen kann man ganz gut ableiten wie und was ich meine.
Annasauter aber liebe Anna, dann kläre uns doch bitte auf, Interesse besteht ja. Und, weil eben hier viele nicht das glauben, was in den einschlägigen Medien steht, bzw. weil es mitunter zu wenig ist.
Alle freuen sich sehr, wenn Du mit Deinen Kenntnissen vorhandene Darstellungen sachlich ergänzt. Dann kommt man Miteinander zu vollständigeren Informationen.
An euch beide. Es geht mir doch gar nicht darum hier irgendjemand aufzuklären denn da würde ich mich auf eine ähnlich peinliche Stufe begeben wie die Person oben.
Das man da aufpassen muss steht auch von Heimspiel zu Heimspiel im Zentralorgan.
Es gehe mir einzig darum die Medienberichterstattung mit Vorsicht zu genießen und der Beitrag oben kommt schon arg seltsam bei mir an.
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag. erzähl mal, wie Du das machst. Hast Du deutschlandweit und weltweit Korrespondenten vor Ort, die Dir über alles Bericht erstatten?
Nein habe ich nicht. Ich stelle mich aber auch nicht auf einen Hocker und halte große Reden und verweise auf den MDR der ja zu gerne Tief ins Klo greift.
Auch hier gilts zumindest, Ursache und Wirkung zu beachten: Ausm Gästeblock wurde offenbar zum Spielende Pyro in den Nachbarblock gefeuert, das ließen dann paar Hallenser nicht unbeantwortet, alles Weitere dazu ist u.a. auch hier nachzulesen.
Bildest du dir deine Meinung immer von Onlinemedien und Polizeiberichten?
Was vor dem Stadion und vor dem Spiel darin passierte kein Wort, weder in dem verlinkten Artikel noch von dir.
Fällt schon auf dass du hier gerne mal ein auf Allwissend machst und zu allem dein Senf abgibst.