Vogelwild, wie Cottbus verteidigt. Die sind komplett durch.
Beiträge von sturps
-
-
Nicht unken. Kreuz durchdrücken, Brust raus und morgen gewinnen.
Die ziehen das, fertig. -
Von den 2 Standards in Verl kann man sich ne Scheibe abschneiden. Top einstudiert. Stark.
-
Eben. Morgen einen Sieg für uns und die Ingos nur max. nen Punkt, dann hätte man 10 plus auf Platz 4. Wäre cool.
Und am Ende musst Du sowieso nur auf dich selber schauen. Wenn wir unsere Spiele ziehen, jucken die Anderen null.
-
Ein Geheule hier. Furchtbar.
Strafft Euch doch mal etwas. Hilft. Auch in anderen Situationen im Leben.
-
Und das ist das Schlimmste: der 16. von Liga 2 wird es am Ende trotzdem vergeigen und irgendeine dieser Bummstruppen, welche dann 3. wird, ist kommende Saison Zweitligist. Unfassbar.
-
Das macht er. Definitiv.
Aber als aller Erstes gönne ich es uns !
-
Genau deshalb wären morgen 3 Punkte für die Guten ziemlich chic.
Plus 7 ggü. Platz 4 unter Voraussetzung, Aue holt nix, wären zum jetzigen Saisonzeitpunkt eine Ansage.
-
Alles richtig.
Aber zuerst sollten wir die Leistung auf die Wiese bringen!
Dann müssen wir auch null nach anderen schauen.
-
Schachtschützenhilfe nutzen heute. Fertig.
Auf gehts.
-
So sehr Du Recht hast, und na klar wäre es cool, wenn der Rest mal für uns spielt, aber zuallererst müssen wir nach uns schauen und selber mal liefern. Da haben wir genug zu tun !
-
Werder (A). 0
Pauli (H). 0
FCN (A). 0
Schalke (H). 0
Sandh. (A). 1
Kiel (H). 1
Düsseldorf (A) 0
Regensburg (H) 3
KSC (A). 1
Aue (H). 3
Relegation. Die wird gg. Braunschweig knapp in der Verlängerung zu unseren Gunsten entschieden.
Und für einige weitere Kollegen und mich wieder einige Jahre weniger Lebenszeit.
Scheiss Spiel.
-
Muss man jetzt langsam wirklich Mitleid mit dem Schacht haben ?
Wenn es so bleibt, ist Game over dort…
-
Am Ende hilft es aber auch nix, immer nur nach den Anderen zu schauen, sondern selber liefern ist angesagt.
In der Summe habt Ihr natürlich Recht, die Ergebnisse auf den anderen Plätze sind Müll.
-
Schon klar, das da viel Überlebenskampf drin ist, aber noch mehr Krampf. Technische Fehler ohne Ende, ein hin und her geplautze usw.
Na ja, egal. Juckt uns hoffentlich nicht.
-
Gebe mir gerade Aue gg. die Ingos: ganz gruselig die ersten 40min.
Die bleiben Beide bis zum Schluss in der Verlosung. Da lege ich mich fest.
-
Genau, top so.
Wenn wir morgen nachlegen könnten, wäre das schon extremst gut.
-
Die Statistikfreaks von Goalimpact sehen uns anhand der bisherigen Daten mit größter Wahrscheinlichkeit auf Platz 10 am Ende. Hätte nix dagegen, wenn das so eintrifft.
Und Erzgebirge Aua (steht dort wirklich so) wird Letzter mit über 55%. Das sind statistisch keine guten Aussichten für den Schacht.
-
Egal wie man zum Schacht steht: so ein bescheuerter Ausgleich ist einfach bitter..
Der HSV ist nur schwach und maximal biederer Zweitligist. Null verdient, so zu nem Punkt zu kommen. Kacktruppe.
-
Ich glaube Emperor meinte LOK gg. die Bullen, nicht uns.
Wir bekommen nochmal den HSV mit gleichem Spielausgang, d.h. wieder Sieg für uns.