Beiträge von IceOlaf

    1. Hannu, KDM

    2. Das Forum lebt von der Diskussion, deshalb eigentlich niemand. Ich nommiere Axel F., weil er wiedermal weg ist.

    3. Covid, Die SGD-unser Verein

    4. Geist als Sammelbegriff für Geisterpiel, Geisterticket, Geister, Im Geiste vereint.

    5. SGD-Herzblut zum Tod von Gert Zimmermann (Union-Reporter, Stadionsprecher, Radiomensch):

    Zitat von im Lichtungsfred

    Und so sitzen nun da oben Reinhard Häfner, der Stübs, der Jaku und wie sie alle heißen, nachm Bäbbeln auf ihrer dynamischen Wolke und genießen ein himmlisches Tröpfchen, weil Walter Fritzsch schaut grad mal weg. Und wie sie sich zuprosten, kommt einer mitm Mikro in der Hand um die Ecke und sie trauen ihren Augen und Ohren nicht..."


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    1. User des Jahres: Axel F. (wegen seines Comebacks)

    2. Himbeere: Eigentlich hat es kein User verdient. Diese Jahr gibt es von mir eine Beere an den Betreiber des alten Forums. Geplantes Zumachen wäre OK gewesen. Ohne Vorwarnung den Laden dicht zu machen, ist ein no go und verdient meine Missachtung.

    3. Thread des Jahres: Den allgemeinen dynamischen Pessimismus der letzten Monate kann man nur mit dem "Der Optimismusfred" ertragen.

    4. Wunsch-Trainer bzw. Wunsch-Spieler