Sat1 / ran.de überträgt morgen Schalke - Hertha.
RTL überträgt Samstag das Abendspiel Battlefield - Düsseldorf und Sonntag die Konferenz inkl. Dynamo.
edit: korrigiert
Beiträge von falky
-
-
Es gibt nen Schiri-Austausch mit Japan
Zum Saisonstart: Schiedsrichter aus Japan pfeifen in der 3. LigaIm Zuge einer deutsch-japanischen Schiedsrichter-Partnerschaft werden am 2. und 3. Spieltag der neuen Saison zwei Schiedsrichter aus Japan in der 3. Liga…www.liga3-online.de -
Fußball | Testspiel: 65 Jahre später: Aue gewinnt Spiel gegen nordirischen ClubErzgebirge Aue ist mit einiger Verspätung nun auch sportlich in die 2. Runde des Europapokals der Landesmeister eingezogen. Im Duell beim nordirischen Team von…www.sportschau.de
1000 zum Testspiel nach Nordirland ist schon wild
-
Guck(t) nochmal drüber, ist mit Skynet geschummelt. Das .txt hinten weg
edit:
Gibs auch offiziell, die aktualisieren das vermutlich/hoffentlich auch.Alle Termine der Fußball Bundesliga im eigenen KalenderEinmal hinzufügen. Immer aktuell. 100% kostenlos.calovo.de -
Rostock mit Stimmungsboykott? Fahnen hängen auch nicht.
Die Cops haben sie wohl festgesetzt, sieht auch dass noch viel Platz im Block ist ...
-
Christina Graf souverän und angenehm anzuhören, Schweini tiefenentspannt Geld verdienen.
-
Auge um Auge, Zahn um Zahn, Sitzschale um Sitzschale.
-
Also wenn die Frist tatsächlich am 18. abgelaufen ist, was die dann ja auch schon vorher wussten, kann man sich durchaus fragen ob die noch Dinge im Griff haben?
-
Klingt vernünftig, versteh aber nicht warum man nicht einfach 5 Absteiger macht, da könnte man sich den ganzen Ligaumbau sparen.
-
Weiss nicht, ob das klug wäre. Der Werfer kann ja auch genau das bezwecken. Sicherlich nicht in einem Alltags-Spiel, aber wenn es um die Wurst geht?! Fan kommt von fanatic.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Union hat es ja auch damit begründet, dass das Spiel nicht abgebrochen sondern zu Ende gespielt wurde.
Das ist das Problem bzw. hier ist die Argumentation von Union tatsächlich nachvollziehbar.
Hier sollte entsprechend der DFB nachschärfen, wenn wegen Wurfgeschossen o.Ä. ausgewechselt werden muss, wird grundsätzlich abgebrochen und fertig. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das mit dieser "Umsatzpacht" evtl. ne Idee für Dresden? Also wenn dafür das alljährliche Theater um den Stadionzuschuss entfällt.
-
Entgegen anderer europäischer Länder hat man in Deutschland jetzt etwas mehr rausgeholt als in der Phase davor.
Hier, kleinen Moment mal.
Im Jahr der vorherigen Vergabe, 2020, wurde praktischerweise der Verbraucherpreisindex neu angesetzt.
( https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirt…ien.html#236116 )
Da steht für 2024 ne 120, sprich +20%.Wenn ich das auf die letzte Vergabe rechne, komm ich auf 1320 Millionen um das Niveau zu halten, es fehlen roundabout 200 Millionen bzw. 15% Rückgang. Ja, Verbraucherkreisindex ist nicht gleich Inflationsrate, ja es ist jeweils mit nem Jahr Versatz gerechnet und allgemein bissl abenteuerlich. Auf jeden Fall krieg ich mir das gerade irgendwie nicht so richtig schöngesoffen bzw. siehts mir eher nach nem recht deutlichen Einbruch aus. Oder wo ist mein Denkfehler?
Wie wird das eigentlich an die DFL überwiesen, am Stück, jährlich, monatlich? Was passiert z.B. wenn die Bumsbude DAZN (endlich) wegstirbt?
Das Paket direkt für 4 Jahre zu verhandeln erscheint mir angesichts der recht unterhaltsamen Weltgesamtgemengelage auch nicht direkt zeitgemäß / clever. -
Was läuft eigentlich in Regensburg schief?
8 fangen und -26 nach 10 Spieltagen sticht schon raus. -
Nach Bierdusche beim FSV Zwickau: Schiedsrichter fordert SchmerzensgeldIm April 2023 brach Fußballschiedsrichter Nicolas Winter ein Drittligaspiel ab, nachdem ihm Bier ins Gesicht geschüttet worden war. Nun will er Schmerzensgeld:…www.saechsische.de
Schiedsrichter Winter will nun Schmerzensgeld.
-
Prozess um Schuss am FCA-Stadion: Landgericht verurteilt PolizistenIm Prozess gegen einen Polizisten, der vor dem Stadion des FC Augsburg einen Schuss abgab, fällt ein Urteil: Maximilian K. erhält eine Bewährungsstrafe.www.augsburger-allgemeine.de
Bewährung, na klar.
Wäre interessant ob der noch / wieder ne Knarre führen darf, wenn man dem seine Zitate liest, uff... -
Ihr erinnert Euch an den Schuss auf den Bus des Fanprojekt Gladbach?
Polizist ab 20. August vor Gericht: Schuss beim Bundesligaspiel in Augsburg - knapp an einer Tragödie vorbeiDie Frage, warum ein Polizist auf dem Gelände des Augsburger Fußballstadions mit seiner Dienstwaffe einen Schuss abgab, wird bald vor Gericht erörtert. Die…www.sportschau.de -
wer solln dort aufräumen, die gleichen die Lazio einladen?
-
1860 - Saarbrücken gibts heute wohl auch kostenlos
jetzt weiß ich aber nicht wie, ihr müsst wohl einen Sender per Kabel / Satellit von denen drin haben bzw. vermute die schalten das ohne Registrierung auf https://www.magentasport.de/