Man muß im Eishockey auch keine Playoff's spielen, unnötige Zuspitzung.
Beiträge von Buddelflink
-
-
müßten sogar in die 5. Liga
-
Zweimal Kurzurlaub an der Ostsee hätte aber auch was.
-
wenn man so einen Investorenverein wie die Hertha noch in Schutz nimmt zeigt's die Heuchelei beiderseits
-
Mal ein Handballspiel anguggen und lernen was respektvolles Miteinander bedeutet.
Sowohl bei Spielern als auch bei den Fans.
-
Das kann nicht wirklich gut sein für eine Mannschaft und ich bin mir sicher wenn sich kein Erfolg einstellt fällt das Vater Dardai beizeiten auf die Füße.
-
Da waren 2€ für die Tageskasse inklusive. Bin kein Auswärtsfahrer, weiß nicht ob sowas normal ist.
-
Tasche über Zaun geworfen, dann schlägt ein Dynamo-Fan der Security-Mitarbeiterin (19) ins GesichtVor dem Spiel Dynamo Dresden gegen den VfB Stuttgart II wurde eine Tasche über einen Zaun geworfen. Danach schlug ein Dynamo-Fan einer Frau ins Gesicht. | TAG24www.tag24.de
-
... allein gestern Vormittag kamen 25.000 € dazu.
ist das Geld ausm Dynamo-Spiel
-
Zwickau hat die Kampagne "Fußball gehört den Fans" gestartet und wirbt für ehrlichen Fußball ohne Investoren und dann sollen ausgerechnet Vereine wie Schalke oder der BVB zu einem Rettungsspiel eingeladen werden? Selbst Union ist schon untragbar.
-
Die Quelle war aber die Fangemeinschaft Dynamo, warum sollte man die prüfen?
-
Ha Ha HSV
-
wir gewinnen zweimal, alles andere ist pillepalle
-
wir sind gelb-schwarz!
selbst bei unseren Vereinsfarben verdrehst du die Tatsachen, einfach nur peinlich
-
Der Schiri gab die rote Karte weil der Linienrichter ihm signalisiert hatte dass Fandrich gespuckt hat. Also welche Schuld gibst du dabei dem Schiri?
Kannste dem Linienrichter anlasten aber nicht Winter. Was der DFB dann geurteilt hat ist für die Diskussion hier vollkommend irrelevant.
-
Naja, dass Fandrich den Linienrichter angespuckt hat und Winter die rote Karte aufgrund dessen Aussage zeigte lassen wir dann halt mal unter den Tisch fallen.
-
Fußball ist halt voll der Assi-Sport, auf dem Platz und auf den Rängen.
Null Respekt und Null Fairplay. Kann man gut finden oder auch nicht.
-
... und dabei auch noch von den Verbalitäten des Unparteiischen höre ...
man sollte halt nicht jeden Unsinn glauben, der von sich gegeben wird
aber schön wie schnell bei einem Spieler die rote Linie überschritten ist und er sich medial ausweint
-
unerwartete Schützenhilfe, gerne nächste Woche noch mal
-
Du nimmst billigend einen Schaden für deinen Herzensverein in Kauf, damit ein völlig uninteressanter Verein in der 2. Liga verbleibt? Das nenn ich mal Prioritätensetzung und den richtigen Fokus...
Ich werde sich nicht meine Sympathien und Antipathien anderen Vereinen gegenüber ändern nur weil ein Ex-Kicker unseren Verein einen Obolus einbringen könnte. Machst du das beim Brauseclub dann auch?
Lassen wir einfach Toiletten und Zugabteile heile und drücken unseren Kader auf ein gesundes Maß von 23-25 Leuten dann sind wir auch nicht auf dieses Geld angewiesen.