Ich verzichte da lieber auf den Nachschlag für Ransi (wenn's den überhaupt gibt) und erfreue mich an einer weiteren Runde des HSV in Liga 2.
Beiträge von Buddelflink
-
-
Jetzt Capretti!? 🤔
Halt mal bitte die Reihenfolge ein. Erstmal ist Walpurgis dran.
-
Sich Ende Mai dann hinstellen und sagen "Hätten wir mal den Pokal nicht hergeschenkt" ist nur Klugscheißerei.
Die Entscheidung musste jetzt getroffen werden. Und war pro Meisterschaft. Thema erledigt.
-
Natürlich. Der Gewinn des Pokals (bei gutem Gegner, z. B. Lok Leipzig
) macht sich bei ausverkauftem Haus sicher auch bilanziell bemerkbar. Aber man hätte auch was fürs Branding / USP tun können. Dies meine ich ganz allgemein und nicht zwingend auf diese Runde des Sachsenpokals bezogen. Was ist denn, wenns im Viertelfinale mal gegen Grimma oder sowas geht? Tritt man dann gar nicht mehr an oder nur noch mit der F-Jugend?
Ich finde, es steht Dynamo Dresden einfach nicht gut zu Gesicht, solche Wettbewerbe wie ein Charity-Event abzutun, was man eben notgedrungen hinter sich bringt. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Es ist dir aber schon bewusst das 4 Tage später ein richtungsweisendes Spiel in Osnabrück vor der Tür stand.
Lässt du die 1. Mannschaft ran ist es nicht nur die zusätzliche Belastung der Spieler sondern man kann auch in der Woche kaum trainieren bzw. ne effiziente Vorbereitung aufs Osna-Spiel machen. Alles richtig gemacht.
-
"Entscheidend is' auf'm Platz"
Was anderes, ich hoffe Zwickau ist abgestiegen, wenn wir gegen die spielen. Nicht dass die noch im Rennen sind und sich den Arsch gegen uns aufreißen, unsere "Freunde".
Gegen Saarbrücken dürfen sie gern ben 3er holen
Ich stell mir gerade vor wenn wir dort mit nem Sieg unseren Auf- und deren Abstieg besiegeln.