Beiträge von EssenerJung

Essen heute auch mit einem Wahnsinnsspiel gegen die Fußballgröße Verl.

Nun ja das Spiel war auch davor schon scheiße, einige sprachen aber trotzdem (zu Recht) von Schiebung, nach völlig unberechtigter roter Karte in Minute 30 als es immerhin noch 0:0 stand.

Aber wie dem auch sei wenn es so weiter geht rutschen wir trotzdem unten rein.

Arslan hat noch einen fetten 2.-Liga Vertrag für 2 Jahre, wer da denkt dass sich der Verein und Spieler in wenigen Tagen auf eine Auflösung einigt, ist in meinen Augen ein Träumer. Außerdem ist Arslan ja auch nicht ganz unumstritten. Abfindungen unserer Spieler, zuletzt Bastians und Fandrich, haben viele Monate gedauert.

Ja die Sache mit dem Logo. Ich sach ma so, 90% von uns finden, das Logo MUSS Rot-Weiss bleiben. Einige sagen, das sieht jetzt so aus wie Ifm Betriebsmannschaft. Und von weitem sieht man das richtige Logo kaum.

Ich hänge ein Bild an. "IFM Essen" :(

Verl und Wiesbaden ist natürlich sowieso schon eine Strafe, und dann noch unter der Woche, herzliches Beileid.

Wir kommen im Oktober zu euch, passt schon, für uns innerhalb von einer Woche 1x Dresden 1x Rostock.

Wir sind gespannt.

Bislang sind nur die ermäßigten Stehplätze ausverkauft, Sitzplätze und Vollzahler-Steher sind noch zu haben. Genaue Zahlen kenne ich aber auch nicht. Der Vorverkauf läuft noch bis Mittwoch, da werden ein paar Dynamos sicher noch zuschlagen.

Ach so danke für die Info.

Wundert euch das nicht auch dass eure mit 7000 zum Bvb 2 fahren und an der Hafenstraße nicht mal 2000 Tickets verkauft werden?!?

Moin Leute!

Habe etwas gesucht hier, mich würde mal interessieren wie euer Vorverkauf für Rot-Weiss Essen läuft da ihr ja in einer Woche bei uns zu Gast seid. Kann man das irgendwo einsehen?

Kommt ihr mit voller Kapelle nach Essen?

Ich nehme an ihr seid wahrscheinlich noch voll auf euer Sachsen Derby morgen Abend konzentriert.

Herzliche Grüße aus Essen!