Beiträge von Hermann53
-
-
Erste Runde gegen RB Leipzig, nichts leichter als das.
-
Auch wieder zum.Thema. Da kann sich der geneigte Dynamofan mehrere Stücken abschneiden. Wäre mal ne Schätzfrage wert, wie viele Trainer wir in der Zeit verbraucht haben.
-
"Lesbarkeit" bezog sich eher auf die Tatsache, dass ihr inzwischen beim Wiederkäuen seid. Sollte sagen: "Is ja nu ma gudd". Verstehste?
Dein Humor wird ooch immer flacher, weil wir grad beim Wiederkauen sind. Kautest du nicht auch im K30 Thema mit? Ich wollte dort nichts schreiben, das Thema ist dort schon so voll und jede Woche dasselbe. Entschuldigung wenn ich Im letzten Satz deine Worte benutzt habe.
-
Du willst wohl den Felix gern sehen?
-
Ich würde, schon aus Prinzip, nur mit einer E-Lok mitfahren.
-
Jag mal die Korrektur drüber dann antworte ich dir.
-
Sagte nicht mal jemand, Halle hätte so einen tollen MS?
-
Interessant wäre doch, wie der VFL es selbst vor lebt. Das Stadion ist mir zumindest nicht durch seine PV Anlage in Erinnerung, diese ist ja nicht vorhanden. Sicherlich wird man die Auswärtsspiele auch immer Klima freundlich mit der Bahn fahren - oder doch nicht?
Zumindest war man im Trainingslager im benachbarten Ankum, ist schon mal etwas.
Da fährt dann jeder mit dem Tesla hin, E-Bus ist zu teuer.
-
Warum bei uns nicht auch. Ein gutes Radwegenetz haben wir ja, wie hier kürzlich festgestellt.
Nach jedem Training /Spieltag gibts einen frischen Veggieburger (vom solarbetriebenen Elektrogrill) und die Teekanne nimmt sich nach Training/Spieltag jeder selbst mit nach Hause. Alles eine Frage der Organisation.
-
Was'n für ne Serie?
Und die Frage der Ligatauglichkeit beschränkt sich ja hauptsächlich auf einen Mannschaftstteil.
Vom Hauptmann - Hermann - Will - Mittelfeld träumen vlt sogar ein paar Zweitligisten. Lemmer und Zimmerschied verteufelt hier auch keiner. Und die Abwehr ist mindestens solide für Liga 3. Da fällt der extreme Leistungsabfall vorne in der Mitte eben auf und will auch angesprochen werden. Das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Gerade weil uns dieser Mannschaftstteil als einziger regelmäßig Punkte kostet. Die anderen eben nur hin und wieder.
Wie wir sie Z.B. bei unserem letzten Aufstieg gezeigt hatten..
Ja, aber die genannten Mannschaftsteile spielen auch nicht immer 2 Liga-Niveau. Aber ja, ich weiß dann ist auch der Herr K. Schuld, weil er alles versemmelt.
Gegen Aue hatte Paul Will nicht seinem besten Tag. Dafür hat der andere RB- Spieler mal getroffen.
-
Warum soll man Zimmerschied und Kemmer verteufeln?
Stimmt, weil es den einen Spieler bei uns gar nicht gibt.
-
Das ist Billige Polemik. Mehr nicht. Standardfloskeln für den oberflächlichen Betrachter. Das Problem ist doch, dass selbst die Siege, bei denen wir gut spielen, so auf Kante genäht sind, dass trotz unserer Überlegenheit immer auch eine Niederlage realistisch ist und nichts mit Pech zu tun hat, wie das bei der Phrase "Niederlagen gehören dazu" gemeint ist. Und damit ist es ein systemisches Problem, was eben durchaus aktiv beeinflussbar ist. Komm damit klar, dass Fußball mehr ist als Kämpfen und Posen.
Nichtsdestotrotz sind wir derzeit vor allen anderen Mitfavoriten für den Aufstieg.
Und da rede ich nicht von denen die direkt hinter uns stehen.
Und das eben mit diesen zahlreichen für diese Liga nicht geeigneten Spielern (wie hier so mancher schreibt). Oder?
Oder vielleicht gerade deshalb. Vielleicht ist das auch die Handschrift des Trainers. Eben mit diesem teilweise haareraufenden Aktionen doch noch den 3er zu holen.
Nenne mir doch mal eine Handvoll Mannschaften die derzeit das Zeug haben ohne Wenn und Aber ne Serie zu starten.
Also mir fällt keine ein. Auch wir nicht.
-
Schalkes Trainer wurde gefeuert.
-
Ich bin ganz bei dir. Vor allem, am besten wir zählen mal die Spieler durch, die bei uns bzw. anderen Zweit- oder Drittligavereinen aus dem Osten unter Vertrag stehen. Wäre ich mal gespannt wie viele "Westspieler" die Tradition von Ostvereinen aufrecht halten.
Mir fällt gerade noch was ein, wollten wir nicht mal eine Fanfreundschaft mit Großaspach pflegen?