Beiträge von wölfi73

    Du weißt doch, wie es gemeint war. Schalke und Hertha werden wir nicht hinter uns lassen. Die sind wie wir in der 3. Liga oder der HSV in der 2. - Krösus, der so lange Geld reinbuttert bis es dann irgendwann mal klappt. Die anderen sind die, die wir hinter uns lassen werden.

    Naja, Schalke und nur Geld reinbuttern? Guck Dir an, wie viele da heute aus dem eigenen Nachwuchs spielen. Geile erst HZ von Schalke. Hertha hat keine Schnitte gesehen. Insgesamt sehr wenig, was da vom Topfavoriten für den Aufstieg kommt…

    Münster und Braunschweig sehe ich noch mit unten, ansonsten fehlt mir die Phantasie. Die anderen haben einfach deutlich mehr Kohle und setzen dies auch ein. Wie müssen uns zwangsweise im Mittelfeld der dritten Liga bedienen und Bielefeld holt also Mittaufsteiger einfach mal Mehlen aus England.

    Mag sein, dass ich doch bissel arg pessimistisch bin und jedes Spiel auch erstmal gespielt werden muss, aber mir fehlt echt sie Phantasie wie wir drei Truppen hinter uns lassen und welche das sein sollen. Dafür sind die Taschen der anderen einfach zu tief.

    Genau. Wir können ja gleich einen Antrag auf Verbleib in der 3. Liga stellen. Wie sind wir eigentlich unter Neuhaus 5. geworden, wieso ist Münster letzte Saison nicht abgestiegen usw…? Was machst Du eigentlich wenn wir 10. werden mit Deiner Negativität?

    noch ist er nicht verliehen (denke da an lahm), hier bin ich in gedanken bei dir, oder er lernt von „harry fahr den wagen“ vor! den hätte ich nie und nimmer so eingeschätzt, wie er bei bayern eingeschlagen ist und hier vorallem von der mannschaftsdienlichkeit her.

    als premierleague gucker konnte man das genau so vorhersehen. schön, dass sein kongenialer mitspieler son jetzt endlich auch nen pokal hat. soweit man das als zuschauer beurteilen kann, auch zwei der sympathischsten spieler. bei tottenham fehlten kane halt nur ein paar ordentliche verteidiger um nen pokal zu holen und viel pech war es halt auch.

    Für Dich ist es vielleicht Unsinn, für viele zumindest hier anscheinend nicht.

    Für den einen ist es Unsinn ihn mit der miesen Leistung in der 3., mit in die 2. Liga zu schleppen, für andere das wir einen hier haben der bei Roter Bisse gespielt hat und für die anderen ist er der ultimative Busausräumer und damit Fußballgott. Und darüber schreibt man nun mal in einem Forum, auch wenn sie Argumente scheinbar schon so ein klein wenig ausgetauscht wurden.

    Wenn man nur schwarz-weiß denkt, ist das sicher so. Und wenn das eigene Leben ziemlich mies ist dazu… Schönen Sonntag!

    Das ist ja leider das Problem, so verschiebt sich das Problem zunehmend in die anderen Freds, weil der gemeine Kutschkifreund ja rumgeningelt hat, wenn es im Kutschkifred, um Kutschkisachen ging, die keiner Lobhudelei entsprachen.

    Man könnte den zu 90% geäußerten Unsinn zum Thema einfach für sich behalten und sich nen anderen Frustabbau für die eigenen Probleme suchen.

    Muss inzwischen jeder Fred mit den immergleichen 30 Bashings zugemüllt werden? Es nervt. Manche haben scheinbar ein echt frustrierendes Privatleben.

    Sie spielen es klug bisher. In Elversberg dind auch reichlich Assis unterwegs. „Steh auf Du Sau“ beim verletzten Gegner zu rufen, spricht auch nicht für den „ach so sympathischen Klub“.

    Man muss sagen, dass Heidenheim gut zurückgekommen ist nach dem 0:2. Istbei so einem nervenspiel ja nicht selbstverständlich. Wurden in der 1. HZ stellenweise ordentlich hergespielt. Schmidt setzt hoffentlich am Montag gleich auf Wanner und Scienza.

    ich bin für heidenheim. einfach wegen der grandiosen arbeit die frank schmidt dort seit ewigkeiten leistet und weil die leute beim auswärtsspiel dort unglaublich freundlich waren.

    Walter ist drei Jahre in Folge am Aufstieg gescheitert, eine Abwehr hatten sie nie auf Grund seiner wahnsinnigen Harakiri-Taktik. Schrecklicher Typ und Trainer.


    Den Artikel würde ich so vollumfänglich unterschreiben.

    ich bleibe bei meiner meinung und habe 80% der hsv-spiele gesehen. sie haben immer noch eine begrenzt gute IV. elfadli war da notgedrungen ein sehr, sehr guter move. ansonsten krankt es in der IV, das ist/war nicht allein ein walter-problem. in der abwehr ist überhaupt nur muheim erstligareif (plus TW Heuer-Fernandes), der ist dafür aber mega. walters spielstil ist mit seiner attraktivität geil, ohne abwehr bzw. ordentliche absicherung aber eben wertlos.

    Muss man nicht gut finden, den Artikel. Hätte Walter eine Abwehr gehabt, wäre er auch mit dem HSV aufgestiegen. Kitsch hin oder her. Vuskovic war da ein Knackpunkt. Und ob win neuer Trainer dem Alten dankt, ist mir sowas von wumpe. Aber man kann auch alles kritisieren. Fußball ist ein Zirkus, wer das nicht will geht zur Regionalliga abwärts.