Woltemade und Undav ein geiles Sturmduo, muss man auch mal sagen.
Beiträge von wölfi73
-
-
Man muss sagen, dass Heidenheim gut zurückgekommen ist nach dem 0:2. Istbei so einem nervenspiel ja nicht selbstverständlich. Wurden in der 1. HZ stellenweise ordentlich hergespielt. Schmidt setzt hoffentlich am Montag gleich auf Wanner und Scienza.
-
ich bin für heidenheim. einfach wegen der grandiosen arbeit die frank schmidt dort seit ewigkeiten leistet und weil die leute beim auswärtsspiel dort unglaublich freundlich waren.
-
Walter ist drei Jahre in Folge am Aufstieg gescheitert, eine Abwehr hatten sie nie auf Grund seiner wahnsinnigen Harakiri-Taktik. Schrecklicher Typ und Trainer.
Den Artikel würde ich so vollumfänglich unterschreiben.
ich bleibe bei meiner meinung und habe 80% der hsv-spiele gesehen. sie haben immer noch eine begrenzt gute IV. elfadli war da notgedrungen ein sehr, sehr guter move. ansonsten krankt es in der IV, das ist/war nicht allein ein walter-problem. in der abwehr ist überhaupt nur muheim erstligareif (plus TW Heuer-Fernandes), der ist dafür aber mega. walters spielstil ist mit seiner attraktivität geil, ohne abwehr bzw. ordentliche absicherung aber eben wertlos.
-
Muss man nicht gut finden, den Artikel. Hätte Walter eine Abwehr gehabt, wäre er auch mit dem HSV aufgestiegen. Kitsch hin oder her. Vuskovic war da ein Knackpunkt. Und ob win neuer Trainer dem Alten dankt, ist mir sowas von wumpe. Aber man kann auch alles kritisieren. Fußball ist ein Zirkus, wer das nicht will geht zur Regionalliga abwärts.
-
Zalenka sorry, dass ich krank im Bett liege. Also manchmal echt 🤦🏻♂️
Gute Besserung!
-
A bissle weh tut's schon.
stimmt. aber es ist ihm zu gönnen. hat sich mega entwickelt.
-
Ransi mit geilem Tor. 🎉
-
Irgendwas macht Wollitz richtig 🤣
-
Warum das jetzt genau bitte?
hab ich im waldhof-fred begründet.
-
Zumindest die Relegation Heidenheim - Elversberg wird episch.
Dann doch aber bitte ganz klar pro Heidenheim.
-
geiles Tor hon Ransi. Der HSV will hoch. 😎
-
Die sind viel zu geil auf uns …
Da wird gerade das obligatorische DY DY DY… seit paar Sekunden gekräht 😎
Ich dachte, ich hab mich verhört 😅. Die haben echt Sorgen…
-
Wie siehtsn aus dort?

Mega… Die wollen schon mal nicht hoch.
-
5:0 in Minute 60 für Münster in Magdeburg. Krass. Wir hätten den Trainer früher wechseln müssen (im letzten Jahr).
-
maximal 3 bei 7 punkten vorsprung. minimal null. je nachdem wie die anderen spielen. ob wir erster oder zweiter werden ist mir wumpe.
-
Ich kann die Häme gegenüber Cottbus und Wollitz überhaupt nicht nachvollziehen. Die haben bis Februar den besten Fußball der Liga gespielt. Für uns wäre es aufgrund der TV-Gelder zudem zehnmal besser, Energie würde mit uns aufsteigen, statt Bielefeld. Über deren Pokaleinnahmen rede ich noch gar nicht.
Ja. Aber man sollte auch nicht in Fernsehgeldern denken. Wir sollten, so wir aufsteigen, eine ordentliche Truppe zusammenstellen und nicht auf Bielefeld oder Cottbus schauen. Mir ist wurscht, wer mit uns aufsteigt. Wir sollten uns um uns kümmern.
-
Das mit Cottbus erledigt sich von selbst, wir und Bielefeld kämpfen um Platz 1, Saarbrücken 3. und danach der Rest.
Danke. Gestern ging hier für die Mehrheit ja die Welt schon wieder unter. Schlechtes Spiel ja, aber alles weiter in der Hand. Und ob Bielefeld uns noch einholt oder nicht ist mir wurscht, wenn wir 2. werden.
-
so blind waren wir in aachen dann doch nicht… hansa scheint ja auch nicht näherzukommen.
-
Königsdörffer mit großem Spiel.