Beiträge von wölfi73

Ich kann die Häme gegenüber Cottbus und Wollitz überhaupt nicht nachvollziehen. Die haben bis Februar den besten Fußball der Liga gespielt. Für uns wäre es aufgrund der TV-Gelder zudem zehnmal besser, Energie würde mit uns aufsteigen, statt Bielefeld. Über deren Pokaleinnahmen rede ich noch gar nicht.

Ja. Aber man sollte auch nicht in Fernsehgeldern denken. Wir sollten, so wir aufsteigen, eine ordentliche Truppe zusammenstellen und nicht auf Bielefeld oder Cottbus schauen. Mir ist wurscht, wer mit uns aufsteigt. Wir sollten uns um uns kümmern.

Das mit Cottbus erledigt sich von selbst, wir und Bielefeld kämpfen um Platz 1, Saarbrücken 3. und danach der Rest.

Danke. Gestern ging hier für die Mehrheit ja die Welt schon wieder unter. Schlechtes Spiel ja, aber alles weiter in der Hand. Und ob Bielefeld uns noch einholt oder nicht ist mir wurscht, wenn wir 2. werden.

Selten war ein Aufstieg vom Unvermögen etablierter Mannschaften geprägt, wie 2024 in Liga 3. Wir natürlich vorneweg, aber auch Bielefeld, Sandhausen oder 1860.

Ulm und Münster konnten wahrscheinlich vor Lachen gar nicht schlafen. Vor allem waren sie strukturell auf Liga 2 gar nicht vorbereitet, dümpelten sie doch nach der Hinrunde noch im tiefsten Mittelfeld der Liga rum. Mit ihrem veraltetern Kader ist es jetzt natürlich in Liga 2 um ein Vielfaches schwerer. Zusammenhalt und Kämpfen reicht dort nicht mehr.

Einen anderen Weg geht Elversberg, mit eher jungen Spielern und klugen Leihen. Sie kopieren damit so bisschen Heidenheim, auch mit einem langjährigen Trainer. Dazu aber spannende Talente, mit denen sie Transfereinnahmen generieren können. Nicht ausgeschlossen, die spielen in 1-2 Jahren auch mal 1. Liga wie Heidenheim.

Ulm und Münster müssen wahrscheinlich nach einem Abstieg aufpassen, nicht gleich wieder durchgereicht zu werden in Liga 4.

Wöhrle wird ohne Probleme in Kürze sicherlich wieder einen Trainerjob bekommen bei einem etablierteren Verein.

Gott bewahre, dass Elversberg mal aufsteigt. Noch so ein Dorfklub in Liga eins. Nein danke.

Stamm hat offensichtlich die Cheftrainerwahl gg Schuster in Freiburg nur knapp verloren. Blind wird er also nicht sein. Vielleicht mal nicht jetzt schon wieder Panik schieben.

wie du das siehst ist mir bockwurst und vom sportlichen hab ich gar nichts geschrieben…

aber wenn dein stefan wenigstens einmal nen spiel liefert, dann gibts vielleicht auch mal nen tor…

dieses forum ist inzwischen fast nur noch was für hater, die ihren frust oder ihren galuben an das ewig gestrige hier ablassen müssen.

auxburg

Mir wäre Ulm da sympathischer was den Mitaufstieg betrifft. Klasse Fußball, nicht so ein Antifußball und dazu reflektierter und sympathischer Trainer.

Im Grunde ist es aber wurscht, Hauptsache wir packen es.

Vielleicht liegt es ja wirklich am Trainer, wird man sehen. Als Absteiger direkt wieder oben mitspielen ist nicht unbedingt die Regel. Letzte Saison haben wir auch ein Halbjahr gebraucht... Sandhausen hat gerade mal 3 Punkte auf Rang 4 und 7 auf Ulm... Ist jetzt auch kein Unding.

Mit Keller steigen die aber auch nicht auf.