Klasse 2. HZ von Ulm.
Beiträge von wölfi73
-
-
Komplett verrückte 3. Liga. Jeder Spieltag ne Wundertüte.
-
Ich freue mich auf Dynamo in Liga 2 mit Spielen gegen Schalke und Hertha. Wenn der HSV schon nicht mehr da ist 🤪.
-
agdeburg spielt den besten Fußball in Liga 2. Hinten dafür haufig harakiri. Wenn die das noch schaffen zu verbessern, in Anbetracht der schwächelnden Absteiger unter Umständen sogar ein Aufstiegskandidat.
nach dem HSV 😉
-
5 Tore
Das war gut heute, allein mir fehlt der Glaube, dass es so weitergeht.
-
Die Frage ist, was haben die bei Hertha erwartet? Gegen Zorniger wird es morgen auch nicht einfacher. -
Stark wie Leistner das Abseits aufhebt
Hertha insgesamt erschreckend schwach.
-
Also, wenn wölfi73 damit einverstanden ist, wäre das ein guter Ersatz für den Gin.
bin ich 👍🤓
-
ja, das ist ok. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du gewinnst, darf es ein edler Rakija sein?
Top, machen wir so!
-
Da halte ich dagegen. Aber da ich gewinne, müssen wir den Einsatz verhandeln. Ich kann mit Bier (noch nicht mal als Gastgeber) überhaupt nichts anfangen.
ok. was schlägst du vor? ne flasche gin von ulf?
-
Für den HSV wäre das Ausscheiden eigentlich ideal gewesen. Geräuschloser kann man sich nicht von einem Trainer trennen. Nun wird weiter aufgestiegen. Saison für Saison 😁
ich setze 10 Bier dagegen. Die steigen dieses Jahr auf. So sie bis dahin noch ne Abwehr finden. 🤪
-
😂👍 Trotzdem blöd, dass Zwayer das nicht sieht…
-
Nur das der Torschütze zum 2:2 längst mit Rot sonstwo sein müsste…
-
Verdienter Sieg für Haching, aber beim Livespiel im Stadion hat mir Hottmann am besten gefallen. Kam eigentlich immer am Gegner vorbei, dazu stabil mit guter Technik. Könnte das einer für uns sein?