Keine Ahnung ob Lewald verletzt ist, aber ich glaube seit 3 Spielen steht er nicht mal im Kader.
Beiträge von Roboterotze
-
-
Wem gehört denn das Stadion ??
Ich habe es irgendwie noch ganz dunkel in Erinnerung, dass der Verein das Stadion für 1€ gekauft hat - zu damals glanzvollen Bundesliga-Zeiten.
-
Sandhausen verpflichtet Mühling von Kiel.
(Leider) ein sehr guter Transfer.
-
Habe mir gestern abend mal die Meppen - Saarbrücken Zusammenfassung angeschaut.
Es ist einfach nur Wahnsinn (auch mit Blick auf unsere Spiele oder z.B. Zwickau gestern) wie schlecht die Schiris sind & hier maßgeblichen Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Dies fällt nun natürlich noch mehr ins Gewicht, da die Spiele immer weniger werden.
Wie man aber mit 4m Abstand und freier Sicht das Foul im Strafraum (Meppen - Saarbrücken) nicht als 11m geben kann ist mir schleierhaft & kann Saabrücken in der Endabrechnung so richtig weh tun.
(nicht falsch verstehen: gut für uns - aber trotzdem krass)
-
Naja, wenn du da gefühlt doppelt beschissen wirst, mit roter Karte + Elfmeter in der aktuellen Lage....
(hab noch keine Bilder gesehen, keine Ahnung ob beides korrekt gepfiffen wurde)
Wegen Bierdusche abzubrechen finde ich aber auch übertrieben, da gab es bestimmt schon 100er "Präzedenz"fälle.
-
Mit Hansa und Glöckner scheint wohl auch nicht so richtig zu funktionieren.
Diskussion ob's zukünftig in 3.Liga Thread hört hat sich nunmehr auch erledigt. Glöckner wurde nach nur 5 Monaten (davon 2 Monate Vorbereitung) schon wieder entlassen.
-
Schon vorausschauend oder für ne mögliche Relegation gemeint.
-
Mit Hansa und Glöckner scheint wohl auch nicht so richtig zu funktionieren.
-
Realistisch gesehen, war das schon vor dem Spieltag klar.
Aber Wahnsinn was da an der Tabellenspitze abgeht. Da kann sich die 1. Liga mit BFC Bayern + Retortenclubs mal ne Scheibe abschneiden....
-
3 Punkte holen & dann rutschen da noch Mannschaften rein, die damit noch gar nicht rechnen, Regensburg zB.
-
Werder (A). 0
Pauli (H). 1
FCN (A). 1
Schalke (H). 0
Sandh. (A). 0
Kiel (H). 1
Düsseldorf (A) 0
Regensburg (H) 3
KSC (A). 0
Aue (H). 3
Wird m.E. Relegation
-
Ich glaube es wird kein Unentschieden geben, sondern:
a) ein "Befreiungsschlag" (auf den ich natürlich hoffe)
b) das Ende der Ära Schmidt
-
Wir spielen doch erst 20:30
-
Air Be klagt und damit können wir uns mit an diesen Klagezipfel hängen.
Zumindest juristisch sollte man denen Erfolg wünschen, damit nächste Woche mehr als 1.000 ins Stadion dürfen…
-
Der Jatta macht wenigstens Banane äääh Action.
Wer für mich (zum Glück auch gegen uns) ein Totalausfall darstellt, ist der Alidou. Gegen uns muss er eigentlich das 0:2 machen, heute hat er 1:1 das Ding in die Wolken geballert. Und für die 1 bis 2 mal am Gegenspieler vorbei rennen, soll der 1,2,3 whatever Millionen Wert sein ?
-
Geisterspiel gegen KSC und Aue. 25% Kapazität inkl. 2G+ bei Regensburg.
Völlige Wettbewerbsverzehrung.
Bin mal gespannt ob die Assis aus Leipzig wieder irgendein Schlupfloch finden…
-
Ok - die Maggies nun endlich wieder mit Libero (Torwart) an der Mittellinie....
-
Vielleicht gewinnen wir ja 1:0 dann hätten wir schon 6 Tore nach 8 Spieltagen
-
Irgendwie wird das immer krasser... Jetzt gibt es nach gerade mal 2(!) Spieltagen schon 3 Trainerentlassungen (Schalke, Mainz, FCK)
-
Lasst uns erstmal
morgenheute schauen - 3 Pkt oder der Ofen ist aus..... wenn wir uns die Möglichkeit/Hoffnung erarbeitet haben, dann fällt auch Osnabrück - vor allem mit 6 Tagen Pause....