Das Zurückschauen und -treten erscheint mir erst recht sinnbefreit in einer Phase, die zeigt, dass genau diese Lehren gezogen worden und man recht erfolgreich versucht, das Angemahnte besser hinzukriegen. Wie wäre es statt dessen mal mit einem anerkennenden Nicken und "Bitte weiter so."?
Beiträge von Kugelschubser
-
-
Nu gloar, zur Mitgliederversammlung. Die Bande von Auswärtsfahrern brauch eh keener im Saal ...
-
Uiuiui, jetzt kriegt dor Becker Muffensausen. Da gibt's so 'nen Zonenverein mit Herz für verkrachte Existenzen, über die jeder den Kopp schüttelt ... 😁
-
Bin grad nicht sicher, wer mehr Mitleid verdient. Die Checker, die sich einen drauf wedeln, mal was gewesen zu sein oder die Wedler, die nicht checken, dass sie nie was sein werden ...
-
... und Bayern hat die Haus- und Hofberichterstatter Sky und Sport 1. Wir haben MDR, SZ & Co., wo mir aus irgendeinem Grund grad nur die Formulierungen "Schmutzfink" und "Seuchenvogel" einfallen.
-
Normalerweise bin ich ja nicht so der Vorschläger, da mir aber gerade Punkt 5 irgendwie wichtig ist will ich mal:
1. Elbe (auch wenns manchem langweilig erscheinen mag, aber gehaltmäßig kommt halt keiner ran)
2. Der Anschiss ist meine Sache nicht.
3. "Die Story hinter Usernamen und Avatar" (wenn auch nachvollziehbar nur kurz bedient)
4. ... (Überleg ich noch´n bissel)
5. volle_Möhre im Philosophier-Fred: "Warmes Bier ist schließlich immer noch kälter als gar kein Bier."
-
Wenn DER Banner zuschauen darf, würde ich auf alles verzichten, was irgendwie provozierend wäre ...
-
Weil´s dann auch harte Zeiten für dich als Tittenschmied werden?
-
... was auch prinzipiell stimmt und uns direkt zum Thema "Netto-Spielzeit" bringt.
-
Prinipiell fand ich "Sudden Death" ooch ni verkehrt, ooch wenns unbedingt anders heeßen musste ...
Warum nochmal 30 Minuten nach gleichen Regeln dranhängen, wenn man's in 2x90 nich gebacken kriegt?
-
Bei Verlängerung hat nur ein Team 30 Minuten mehr, ein Auswärtstor zu erzielen ...
-
uiuiui ... er hat Jehova gesagt ...
-
... oder einfach verzockt.
-
... oder frei nach unserem aktuellen Cheftrainer: Wenn noch andere "Scheiße" passieren sollte, immer drauf damit, wir können das!
-
... Soso, und ein aktuell grad so geretteter/aufgestiegener Verein kann also keinen Abbruch provozieren?
-
... und eine völlig abwegige bestimmt, weil Geld ja im Gesundheitssystem z.B. bei Vorsorgeuntersuchungen noch nie irgend´ne Rolle gespielt hat.
Aber vielleicht kann ja jemand aus dem Dunstkreis der Abrechnungsschnittstellen der Kliniken/Ärzte und Krankenkassen etwas Erhellendes dazu mitteilen ...
-
Geld? Möglicherweise die ganz simple Frage: Wer bezahlts? Und das möchte ich im inhaltlichen Zusammenhang dieser Diskussion hier bitte völlig wertungsfrei betrachtet wissen. Iss `ne Scheißwelt, aber ich hab grad keene andere ...
-
Das war bei denen auch für mich mal ´n Pluspunkt. Hat sich aber seit letztem Sommer völlig erledigt!
-
Naja, mit "luftpumpenden Fussballidolen" auf dem Cheftrainerposten kennen wir uns ja bestens aus
duckundweg ...
-
Ooch irgenwie passend: WmD vs Flyeralarm ...