Bjarne Thoelke spielt bei Sarsbrücken vor, ist derzeit vereinslos.
(Hab den im Ehemaligen-Fred nicht gefunden.)
Bjarne Thoelke spielt bei Sarsbrücken vor, ist derzeit vereinslos.
(Hab den im Ehemaligen-Fred nicht gefunden.)
In der nächsten Woche soll es wohl eine neue Abstimmung der Vereine zum Thema Auswechslungen geben.
Angeblich(Liga 3 online) gibt es nun eine Mehrheit die fünf Wechsel befürworten.
Die aktuelle Tabelle ist Beweis dafür, dass die 3 Punkte Regel schon ganz gut ist. Lieber 4 ma verlieren,dafür aber auch 8 ma siegen, als ewig ungeschlagen mit Haufen Remis dazustehen.
Naja, zwei davon gg Sarsbrücken und die Ingos, die ja drin gewesen wären, und die Tabelle würde eine noch deutlichere Sprache sprechen.
Darüber hinaus, Spieltag 1 bis 7 = Dynamo 11. mit zehn Punkten. Spieltag 8 bis 13 = 1. mit 15 Punkten und den meisten Treffern.
Zwar tatsächlich kein Grund zum Abheben aber eine sichtbare Entwicklung hin zum Besseren.
Was ich bißchen herablassend und überheblich finde, wenn die Trainer unserer letzten Gegner behaupten, unsere Tore würden nur durch die ,,dämlichen'' Fehler ihrer Spieler zu Stande kommen. Dem ist natürlich nicht so, da gehören schon noch zwei dazu. Unsere Spieler treten im Moment schon sehr dominant und selbstbewusst auf und provozieren so natürlich Unsicherheiten und Fehler, die dann zu Toren führen.
Auch wurde hier bemängelt, daß wir uns zu wenig Torchancen erarbeiten/herausspielen. Dem will ich nicht zustimmen. Sicherlich, eine Chancenflut erleben wir in unseren Spielen (noch) nicht, aber die Chancen die wir dann haben sind meines Erachtens dann doch ziemliche Hundertprozenter und teilweise auch durch die halbe Mannschaft herausgespielt/erarbeitet. Dazu kommen dann noch die sehr guten Standards von Weihrauch und auch Marv.
Also von mir aus kanns so weiter gehen, weiter so seriös auftreten und dabei auf dem Teppich bleiben. . .wird schon
Duisburg schmeißt Lieberknecht raus. . .
. . .kann man auch gerne in den Kauzcinski Shred verlagern, hö hö ,hö
übrigens: deren sportl. Direchs vermisst die positive Entwicklung, O-Ton: ,,. . .nach acht Spielen nicht zu Konstanz und Stabilität gefunden''
Wieso? Wir sind doch hier im 3.Liga Fred und nicht im COVID Fred, außerdem wollte ich nur dein Interesse wecken, hat funktioniert 😉
Heute Abend ist schon mal nix mit Drittligafußball.
Auf Rock Antenne ham se gerade gesagt das Türkgücü vom Landgericht Recht bekommen hat.
Richtig so
Endlich haben wir mit Sachsen mal nen Standortvorteil. Wir werden es dem Westen zeigen, jetzt schlägt unsere Stunde.
Jetzt müssten noch die Infektionen auf 0 gehen und die max. Zuschauerzahl erlaubt sein.
Bin mal gespannt wenn die Wessis mit irgendwelchen Solidarforderungen kommen.
1860 hat bisher 7800 „Geister“DK verkauft.
Wird wohl mind. 2 Mio bringen.
Pah, Frauen kriegen ja auch Kinder, Äpfel mit Birne und so. . .
In Zwickau rechnet man mit 3500 Zuschauern zu Saisonauftakt.
Das für die Kartoffelbauern zuständige Gesundheitsamt hat deren Hygienekonzept für 7500 Besucher in der ersten Runde gg Darmstadt zugestimmt.
Die spielen gerade gg Feyenoord auf ServusTV
Saisonauftakt in Kaiserslautern am 18.09., live auch in der ARD.
Glei die ersten Fotzen die es gilt in ihre Schranken zu verweisen!
Die armen Kerle ham ja noch Nations League vom 03.09. bis 06.09.
Spielplan kommt nun doch schon morgen raus, ab 11 Uhr.
Eröffnungsspiel am 18. September.
Im AKS war geil was los, hoffentlich hat’s Amt nich so genau hin geguckt.
Wiesbaden ist Schäffler los, geht nach Nürnberg
Echt, bist du da gespannt?
Der Spielplan kommt nächste Woche.
Ist auf „unbestimmte“ Zeit verschoben.
Soll’n se 's doch machen wir in der CL Quali, mir doch wurscht.