Lars Lukas Mai verlängert seinen Vertrag bei Bayern München bis 2023 und geht per Leihe für nä. Saison nach Darmstadt.
Beiträge von Evil Grinder
-
-
Der hier auch mal gewünschte Brinkies verlängert um zwei Jahre bei der BSG.
-
Nu, einfach mal so 175.000€ in den Wind schießen.
-
In der Stadt der Moderne planen sie die Regionalligasaison mit zwei Mio, da ist alles in Butter.
-
Zumindest begibt sich der HSV nach zwei Jahren nun wirklich mal auf Zweitliganiveau.
-
Tönnies erlöst Schalke 04.
-
Wenn dann noch " Wir Schafen das Gemeinsam".... wirklich im Original stehen sollte, würde es sicher noch weniger ernst genommen werden als ohnehin.
wie Recht du hast. . .
-
Die Landesregierung NRW hat das Rele-Rückspiel von LOK in Verl verboten.
Nun muss ein Ausweichstadion her.
-
Das wäre immerhin ein Erfolg und würde Arbeitsplätze in der Geschäftsstelle für mindestens ein weiteres Jahr sichern. Daher wäre dieser Schritt, sofern halbwegs erflogsversprechend, unbedingt zu tun. Zusätzlich würde in dem Szenario der Kader sicherlich sportlich-qualitativ profitieren.
Ich könnte mir vorstellen, daß wenn die Ansage ,,sofortiger Wiederaufstieg“ kommt, die Geschäftsstelle beim derzeitigen Umfang bleibt.
-
Glaub ich nicht, die Vorwürfe wurden doch zurück gewiesen. Also alles gut.
-
Was ihr euch den Scheiß aber auch antut.
-
Ich glaube es wird keine neuen Coronafälle geben, Meldepflicht hin oder her.
-
Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus, was auf einmal alles so geht:
Zitat -
Was ich mich sowieso schon wunder: Die Spieltage sind auf einmal nicht mehr so verzerrt. Was so ohne Fans derwegen alles geht.
-
Wenn das Spiel also abgebrochen wird, weil es vorm Stadion . . .
Nicht nur da:
ZitatSachsens Innen- und Sportminister Roland Wöller sagte dem MDR-Magazin "Umschau": "Die Fans sollten die Geisterspiele nicht zum Anlass nehmen, sich vor den Arenen oder an anderen Orten zusammenzufinden und damit zu einer Erhöhung des Infektionsrisikos beizutragen. Um es klar zu sagen: Dies kann in der Konsequenz zum Spielabbruch führen."
-
Geil ist auch:
Aufstockung Reinigungspersonal und erweitertes Vorabkomando vs. Betreuerstab so gering wie möglich halten.😬
-
Also das RKI hält sich in Sachen Fußball eher raus, der Schaade verortet die Zuständigkeit Richtung Arbeitsschutz, also Arbeitsministerium.
-
Das sind Zuschauer.
-
Auf alle Fälle haben sie schon mal das erreicht wonach die schon lange streben, Fußball ohne Fans.
-
Sind beide wohl schon paar Tage in Quarantäne.