Es hat die ganze Nacht geschüttet
Beiträge von Hallberger
-
-
Wann werden die Spieltage 1 und 2 terminiert.
-
Hannover wird bestimmt wieder Eventspieltag"Alle in Gelb nach Hannover"
-
Zschorna bin ich auch gewesen
-
Das gab es zu DDR Zeiten bereits in der 9.Klasse,da standen die Jungs in NVA Uniform in der Schule.
-
Ulm hat einen neuen Inveator-https://www.swp.de/sport/ssv-ulm/…r-73779927.html
-
Schönes Ergebnis. Nicht, dass man gleich wieder zu rechnen anfängt.
Nu klar
-
Glückwunsch an Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft!
-
Die nächsten 3 Spiele kommen 9 Punkte auf unser Konto.
-
Unterhaching in der Verlosung um Platz 3 dabei, gewinnen die den Nachholer in Saarbrücken rücken die oben mit rein.
-
1:1 von Regensburg ist doch super. 1 Punkt dahinter - wir müssen am letzten Spieltag erst vor denen stehen.
Nicht vor Regensburg, Platz 1 oder 2 ist besser.
-
Hier geht nix 50 cm Schnee und es schneit weiter. Flughafen bis morgen zu aber Tendenz bis Montag. Kein Bus, keine S Bahn es ist Winter. Du musst die Zufahrtswege zur AA räumen und da keine S Bahn fährt, geht halt nix.
-
Kane rechnet sich von allein, der Trikotverkauf spült einiges in die Kassen
-
Sicherlich Samstag am Abend, gibt neue Anstoßzeiten. https://www.kicker.de/neue-anstossze…-921029/artikel
-
Also organisatorisch scheint das alles sehr dünne. Fetter Qualm hinterm Gästeblock.
Klo brennt
-
Dann geh doch zu Elversberg und Schwall uns hier nicht voll!
Absoluter Mistverein der ner coolen Mannschaft mit Fanbase den Platz wegnimmt! Die brauch kein Mensch und Grinsesteffen spuck ich persönlich ins Gesicht wenn er mit über den Weg läuft!
Wees gar nicht ob so ne Krankheit überhaupt nen Forum hat.
Nur die SGD!
Und sonst so, weitere Probleme die an Tag treten? Deine Krankheit kannst du vielleicht im Spiegel heilen. Respekt vor einer kollektiven guten Leistung ist hier im Forum nicht falsch. Die haben sich den Aufstieg verdient, Mannheim hat es halt nicht geschafft.
-
Schreibst in deren Forum. Hier wird das keiner von denen lesen.
Ich gebe auch nicht meinem Nachbarn Blumen, wenn ich einer Frau zum Geburtstag gratulieren möchte.
nd_1953: Doch für Ihren Durchmarsch kann ich persönlich gratulieren! Was Du mit deinem Nachbarn machst ist mir egal. Es geht allein um die Leistung von Mannschaft, Trainer und Staff.
-
Glückwunsch Elversberg zum besiegelten Aufstieg
-
Nee Pfosten Saarbrücken
-
In Riesa funktioniert Rias nur mit Rauschen, soweit ich weiß, stand auf dem Mischfutterwerk ein Störsender.