Nachmeldung weil verpasst!
Beiträge von alswie
-
-
Dem Argument kann man selbstredend folgen und ein anderer Ort in Dresden gäbe dem Treffen natürlich ein noch höheres Niveau. Auch kulinarisch
Dem Argument der schlechten Laune nach einer Niederlage gebe ich aber nicht nach - Hannover ( wenn es der 21. wird) knallen wir weg. In dem Sinne: Gute Wahl allen und lasst uns treffen
-
-
Heine, Heine, hüte deine Schweine☝️
-
1. Seen und sgd-herzblut. Dazu Dolce - trotz wenig (Text)beitrag 25h am Tag via Forum erreichbar und mit Blick über den Bierglasrand.
2. ----
3. Dresden
4. ----
5. Wo ist murino?
6. Ich weiss nicht mehr, wer es war. Nach dem 4. Sieg in Haching zu Rotten: "neuer Präsi, 4 Spiele 4 Siege. Endlich hat mal einer hinter den Kulissen aufgeräumt." -
Klar würde der Reiche nicht gleich am Hungertuch nagen, wenn er die Preise gelassen hätte. Aber es ist auch nachvollziehbar, dass er die Preise anhebt. Denn auch seine Kosten sind explodiert. Und er betreibt ja kein Wohlfahrtsunternehmen.
Oder wie ein erfolgreicher sächsischer Gastronom mal sagte: Ich bin Millionär und möchte das auch bleiben.
-
Da steh ich auf dem Schlauch.
Herr Wehlend kam aus Osnabrück....
-
Solange es bei "Wer wir Millionär" keine Frage zu Ritter Runkel oder Guamokolatokint gibt, ist die deutsche Einheit nicht vollendet.
-
Baut man auch meist deswegen ein. Lässt im TV das Stadion voller wirken. Düsseldorf wusste schon was auf sie zukommt.
-
Braunsbedra
Das könnte passen!
Das war Braunsbedra und ich suche seit Jahren das Bild dazu....
-
Das wird erstens bei den Genannten nicht passieren, es nimmt auch keiner dem anderen (da bekanntlich nochmal sehr regionale Bezüge und Befindlichkeiten) die Sponsoren weg .....
Einspruch
: Es signifikante Nachteile! Neben Sponsoren u.a. bei Wahrnehmung, Medienzeiten, Zuschauern und politischem Einfluss. Und die teilweise obskuren regionalen Bezüge und Befindlichkeiten werden sich nicht auf Dauer vermitteln lassen. Da ist die Region unterdessen zu uninteressant und wahrscheinlich auch zu "alt".
-
Ich hoffe Du hast das genau so dem Verein geschrieben und heulst dich nicht bloß hier aus.
Ich hab das getan als man mich fragte, warum ich keine neue JK habe. Antwort erwarte ich nicht wirklich. Leider.
-
kann auch leider nicht.
-
Wir sollten die Augen dafür öffnen, dass wir in einem der bevölkerungstechnisch ältesten Landstriche der Welt leben. Leider sehe ich hier aufgrund vieler Umstände eher eine Verschlechterung der Lage. Insofern pro Rolltreppe!
Die Lage bei diesem Thema ist Ernst. Es redet nur keiner drüber. Nur mit unserem Radius 100 km und den 95% Marktanteil darin, werden wir auf Dauer nicht satt.
-
Geht wieder bei mir
-
Man könnte auch schreiben " genau wie anderswo wurde ohne Abstand gefeiert". Wäre ein anderer Kontext. So ist es für mich auch "Müll"...
-
... verschiebt einen Teil des Problems doch aber nur in die Zukunft, oder?
Damit lebt es sich doch aber offenbar ganz gut und ist allerorten zu verfolgen. Und für irgendwas muss die Zukunft doch gut sein. Oder?
-
1. Bierbar Süd .... er hat sowas von Heiner Müller ...
3. Die Story hinter Usernamen und Avatar
5.
Denn wer glaubt, Quarantäne und/oder Saisonabbruch allein wäre schon schlimm, hat nicht die geringste Vorstellung davon wie es ist, in der Zeit auch noch im DFF gesperrt zu sein.
(im Frühjahr)
-
Das entscheidet am Ende der Markt und der Trend geht (leider) klar in die angesprochene Richtung.
Wer von uns hat denn die Messis und wie sie alle heissen, live gesehen? Dennoch bekommen sie mehr als unser ganzes Team. Nennt man wohl Marktwirtschaft.
-
Gier frisst Hirn oder hats schon gefressen. Was dort noch an Geld rausgeschleppt wurde, ist unfassbar. Sobotziks Einkommen soll wohl deutlich über dem eines Angestellten im LK Ingolstadt gelegen haben, was wohl das höchste in D ist. Und er soll Anteile an TV Rechten bekommen haben. Nützt ihm jetzt wohl wenig. Ach, seine Frau spielt wohl mit der des IV Tennis.
Schön fand ich die Aussage eines Himmelblauen: "Bei euch wäre der nur einmal hinter Wilsdruff gekommen".
Dennoch hält sich mein Mitleid in Grenzen, die haben auch ohne IV genug Unfug gemacht und auf Kosten anderer gelebt. Zudem bin ich gespannt, wie Babalu dann mit dem Stadion umgeht und dies ins Gesamtkonzept zur Bewerbung als Kulturhauptstadt gemeinsam mit dem Titel als Crystal Hauptstadt Europas eingebaut wird.