Das ist so lange her, da konnten wir noch zu Null spielen.
Beiträge von mayhem
-
-
So oder so. 😁
Wegen dem Alkoholspiegel?
-
Na ja, dass ewig alle anderen für uns spielen, weil wir selbst das verweigern, war auch nicht zu erwarten.
-
Den Düsseldorfern wird wohl auch langsam dämmern, dass sie auf die Änderung bei der Trainerposition besser verzichtet hätten.
-
Man kommt dort zu Pferd zum Spiel, ist mal was anderes (ich hoffe ja nicht, dass das das Rohmaterial für die Kamenzer ist).
-
Eine dermaßen krasse Fehlentscheidung wie gerade in Rostock sieht man auch nicht alle Tage. Aachener Spieler kriegt außerhalb des Strafraums den Ball an den Kopf, Schiri überlegt - und pfeift Elfmeter. Die Rote für den Aachener vorher auch schon ein Witz.
-
Wie wir 5 Punkte holen möchte ich wirklich sehr sehr gerne sehen.
Und dann wird noch gemeckert, dass sie nicht mal das können.
-
Wollteste denn nächste Saison unbedingt dahin?
-
Die waren mit den Gedanken schon beim anstehenden großen Spiel.
Tatsächlich haben die in den letzten 5 Ligaspielen einen Punkt weniger geholt als wir. Also, mutig aufspielen trotz der bescheidenen Bilanz bisher!
-
Dass der VAR ein Abseits nicht erkennt, das nun wirklich überhaupt nicht auslegungsbedürftig ist, ist neutral betrachtet schon ein ziemlicher Skandal. Hier muss man dem Fürther Trainer Respekt zollen, dass er das so verhältnismäßig gelassen kommentiert hat.
-
Na ja, Ergebnis passt.
-
Allerdings wird selbst der Mathelehrer keine Minuspunkte einfahren, das sei in Bezug auf die eigenen Hausaufgaben bedacht.
-
Mit dem Verweis auf vermeintliche Kommunikationsfehler seinerseits hat der Trainer nichts anderes gemacht, als sich vor die Spieler zu stellen. Schönrednerei erkenne ich hier nicht. Sein Vorgänger hat es gerne mal anders gemacht. Ist mir so wie jetzt lieber, und ich lege es ihm nicht als Schwäche aus.
-
Das Gute ist, dass ab Platz 8 alle nicht allzu viele Punkte geholt haben. Es müsste eben nur mal dreifach gepunktet werden...
-
Ich finde das ehrlich gesagt auch ein bisschen fragwürdig. Zudem man durch sowas auch noch "belohnt" wird, indem man überregional Aufmerksamkeit bekommt und das ja durchaus zu genießen scheint...
-
Den letzten Satz halten wir dir dann in zwanzig Jahren vor.
-
Immerhin gute Ergebnisse heute. Tendenz bei Bielefeld, Braunschweig und den Maggis stimmt.
-
Ich glaube, Schwerin hat "nur" DDR-Liga gespielt.
-
Münster spielt unter Ende den typischen Verl-Fußball, nur eben eine Liga höher. Habe das bei denen vorher noch nie so gesehen. Und natürlich funktioniert auch OBM wieder... Sinnbildlich das zweite Tor gegen die Maggi-Freunde gerade, was herausragend herauskombiniert war. Man kann nur davor warnen, die Punkte schon als eingesackt zu betrachten.
-
Karlsruhe - Magdeburg 2:0
Hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. 1:0 reicht aber auch. 😊