Geiler Einstand von Ole. 😊
Beiträge von mayhem
-
-
Und manche Spieler kommen auf Sportplätzen besser zurecht als in richtigen Stadien. Ich will den Namen aber heute hier nicht lesen...
-
Heute haben sie von der Dummheit des Gegners profitiert. Mal sehen...
-
Ist doch eher gut, wenn sie noch ein bisschen mehr hochgejubelt werden.
-
Auch andere gehen kreative Wege beim Ticketverkauf: Preußen Münster hat es ganz anders gemacht als wir und den Mitglieder-VVK für das Spiel gegen Paderborn gleich mal vor dem offiziellen Verkaufsbeginn gestartet. Jetzt wurden alle verkauften Karten für ungültig erklärt und der Verkauf wird heute nochmal wiederholt...
-
Also ich hätte ihn haben wollen, wenn er für uns gewesen wäre.
-
Bisher sechs Unentschieden aus sechs Partien in der 3. Liga. Wollitz schon wieder im Rumpelstilzchen-Modus. Hoffentlich gibt's noch ein Interview. 😄
-
Vielleicht haben sie eine andere Vorstellung vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Er ist wieder da... Das ist doch eine Farce ohnegleichen da unten.
-
Meinst du, nur mit ihnen können wir die Klasse sichern?
Ich würde ja dafür plädieren, die Aufstellung bei jedem Spiel mit jeweils mit sieben weiteren Spielern (zur Not mit den Luschen die wir haben 😊) zu vervollständigen. Zu viert wird's in der Tat schwer.
Jetzt bleibt doch mal bisschen gelassen...
-
Das ist die optimistische Auslegung der Kontakthypothese. 😊
-
Schalke gegen Hertha ist das Eröffnungsspiel der 2.Liga.
Das ganze Elend gleich am Anfang.
-
Borkowski zu den Ruhrpottmalochern. Wird dort bestimmt Publikumsliebling.
-
Vermutlich ist er bei der Abwägung, ob mittelfristig ein Weltmeistertitel für die Ösis oder ein Europapokalauftritt von Hertha wahrscheinlicher ist, zu einer eindeutigen Schlussfolgerung gelangt.
-
Manchmal kommen sie zurück...
-
Vielleicht greift das Peter-Prinzip aber auch schon jetzt.
-
50+1 wird kommen
Das haben wir doch jetzt...
-
Mal sehen. Mit dem EuGH-Urteil hat sich ja schon bisschen was geändert. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die wieder irgendein Schlupfloch finden.
-
Der rennt nicht weg, der fällt nach oben.
-
Das belohnt Meister aus schwachen Ligen. Auch alles andere als gerecht.