Wir sollten jedenfalls tunlichst selber dafür sorgen - Welle hin oder her - Ulm und Münster in den direkten Vergleichen zu distanzieren. Zu Ulm kann ich sonst nichts sagen. Was Münster betrifft, so spielen die einen sehr einfachen Fußball, ohne großen Schnickschnack oder irgendwelche "Stars". Grundsolide sozusagen. Scheint zu reichen, um oben mitzuspielen. Wenn's gegen uns auch reicht, kann ich hier zwar nicht mehr aus dem Haus gehen, aber dann soll's so sein...
Beiträge von mayhem
-
-
Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hinsichtlich des Zusammengehens von Anstoßzeit und Anfahrtsweg würde man sich trotzdem wünschen. Gilt aber allgemein, nicht nur für unsere Begegnung.
-
Abstürzen? Wir doch nicht! Wenn, dann gleiten wir mit vollendeter Eleganz ins Tal!
-
Scheiß auf die Nebengeräusche...
Ein Rat an die Spieler, die nur spielen wollen: Bitte dann auch vor dem VIP-Bereich und nicht vor der Fankurve abfeiern lassen.
-
Allerdings werden sie nur mit den übrigen mitlaufenden Millionären auch keinen Blumentopf gewinnen.
-
Wo darf der denn noch auftreten? Und haben sich Rubi und Heribert auch schon geäußert? 😄
-
wird selbst der HSV symphatisch
So viele Baumgarts kann es gar nicht geben...
-
Na ja, gegen die gewinnt doch jeder...
-
das Ulm den 3. Platz unbedingt will.
Möglicherweise wollen sie sogar mehr...
-
Interessant zu sehen, wie die "Meinungen" der Kommentatoren langsam umschwenken, gerade am Beispiel des Spiels in Berlin. Sollten sich die Aktionen wirklich auszahlen...?
-
Viel zu viel Ehre dem Herrn Funkel...
-
Otto Rehhagel hat wohl abgesagt...
-
Welcome, American apple pie! But your German is indeed very funny (as probably my English as well)!
-
Und was für'n feines 0:2. 😄
-
Könnte schon was werden dieses Jahr. Tuchel hat die Bayern dermaßen runtergerockt, dass die vermutlich noch weitere Punkte lassen werden.
-
Hannovers Fans nehmen den Mehrheitsgesellschafter ins Fadenkreuz. Immerhin mal jemand, der vor der eigenen Tür kehrt und nicht irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmacht.
-
Ich entdecke irgendwie gerade ungeahnte Sympathien für Greifswald...
-
Komisch, dass Proteste immer nur solange als legitim angesehen werden, wie sie niemandem wehtun. Heuchler, und Mattuschka mittendrin.
-
Grottenspiel. Wenigstens der richtige Verlierer. Schwein gehabt, Dafi...
-
Bei Sandhausen stimmen Anspruch und Ertrag überein. Man lebt halt von der Dämlichkeit der anderen.