Keine Ahnung wie wir da durch kommen wollen.
Haupe wird schon was einfallen. 😊
Keine Ahnung wie wir da durch kommen wollen.
Haupe wird schon was einfallen. 😊
Ok, stimmt, was Wiesbaden betrifft. War mehr gefühlt. Bei Elversberg habe ich jetzt aber auch mal nachgeschaut, da waren es nur drei. 😊
Doppelte Buchführung war mir schon immer ein Graus.
Na, Möhre, zweimal Eigenkapital in der Gleichung, da haut aber auch was nicht hin, oder? 😄
Dank Fliegenfänger Reimann.
Kauczes Truppe und auch Elversberg sammeln dagegen weiter fleißig Punkte. Man muss abwarten, wie das bei denen weitergeht, aber offenbar kann man mit einer funktionierenden, eingespielten Drittligaspitzenmannschaft ( plus punktuelle Verstärkungen) doch ganz gut in der 2. Liga bestehen.
Dazu zählt normalerweise alles, was einem selbst gehört, inkl. Immobilien etc. Wenn die 500 Mio. auf dem Konto parken würden, würde ich den kaufmännischen Geschäftsführer aber umgehend entlassen.
Also meiner Meinung nach war Esswein nicht ausgeliehen.
Drei - Knoll (ok, war nur geliehen)... Nicht alle werden woanders besser und müssen zurückgeholt werden.
Auch wenn man sie beide nicht leiden kann: Wieder ein eindrucksvolles Beispiel, wie Schei*e der VAR ist.
Dass die Osnasen mal das Gefühl haben, dass das Spiel etwas zu lange gedauert hat, fetzt aber trotzdem... Schweinsteiger sah so aus, als ob er fertig wäre dort.
Ich denke, er meint den Sohn. 😏
Noch einer... 😊 Da sage noch jemand, der MDR produziert am Publikum vorbei.
...und Zwickau kommt nicht vom Fleck. Das sieht langsam nach Oberliga aus.
Dortmund bringt's nicht. Ist halt so. Mal sehen, ob Leverkusen noch bissl mithalten kann.
Der Tuchel ist ja ein echter Titelsammler.
Saarbrücken erwischen wir dann hoffentlich noch im Besoffenheitstaumel.
Wird das Spiel jetzt deshalb für Niesky gewertet?
Im TV und im Stream in der Konferenz mit dem Schacht; siehe MDR-Homepage. Wurde doch auch hier schon geschrieben.
Warum sie die Streams nicht separat zeigen, muss man den MDR fragen...
Kann uns momentan nur recht sein. Allerdings muss man auch immer damit rechnen, dass das Halle noch verkackt...
Edith: Essen nun plötzlich Vierter... Unklar, wie eng das alles beisammen ist. Gut, da nicht mit drin zu stecken.
Grenzwertig finde ich es trotzdem. Und mit der "Freiwilligkeit" ist es bei Abhängigkeitsverhältnissen so eine Sache...
Und wohl auch eine komplett andere Philosophie. Für ansehnlichen Fußball war Sandhausen ja bis jetzt eher nicht bekannt...
Koschinat wäre vakant.
Könnte wieder in Sandhausen anfangen.