Der ist vielleicht auch preiswerter als Terodde.
Beiträge von mayhem
-
-
Na ja, wir gehören ja bestimmt zu den Klugen...
-
30 % mehr sind dann vielleicht doch eine Nachricht wert, auch wenn es innerhalb der Liga ein Fahrstuhleffekt ist. Die Kluft zur Regionalliga dürfte damit noch größer werden. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt.
-
Die Schalker scheinen sich direkt mal einen guten Tormann geangelt zu haben.
-
Vielleicht hat er sich ja noch 10.000 € pro Tor reinschreiben lassen, und es wird gar nicht mal so preiswert für Paderborn...
-
Vor kurzem noch hatten die überhaupt keine Kohle. Na ja...
-
Offenbach holt Nazarov. Das finde ich schon etwas überraschend.
-
Hm, da sind wir ja mittlerweile doch weiter oben als man sich wünschen würde...
-
Man kann ja Cottbus vieles vorwerfen - aber waren die hochmütig? Die haben sich doch (zu Recht sogar) immer in ihrem Underdogstatus gesuhlt.
-
Steigen eigentlich die Chancen, dass Shcherbakovski in CB bleibt, wenn die nicht aufsteigen?
-
Das dürfte eher der Umsatz sein, da gibt es doch einen klitzekleinen Unterschied zum Gewinn...
SAP hat ca. das hundertfache. Ich denke nicht, dass da gleich ein neues Hoffenheim vor der Tür steht.
-
Ich fürchte, bundesweit sah die Rechnung ganz anders aus.
Die gesamtgesellschaftliche Glücksmaximierung sollte aber auch nicht unser Ziel sein - im Gegenteil... 😏
-
Auf den Punkt da gewesen. Und das nach der Enttäuschung am letzten Spieltag.
-
K auf 6, sieh an... Lügt die Statistik nur in diesem Fall, immer oder etwa doch nie?
-
Keine Angst vor bekannten Namen ... vor Schäffler und Gogia hatte auch die halbe Liga gezittert.
Den Schluss, dass die anderen mit den "großen Namen" genauso danebengreifen wie wir, würde ich so voreilig allerdings auch nicht ziehen.
-
Vereine wie Wehen füllen nur die Lücken auf, die ihnen von erfolglosen Traditionsvereinen offeriert werden. Wenn man im Sinne des traditionellen Fußballs jemanden in die Pflicht nehmen will, dann doch wohl letztere.
-
Abgesehen von Sinn und Unsinn der Relegation: Dann spielen sich die Szenen eben am letzten Spieltag ab, das sollte ja noch in Erinnerung sein.
-
Klar, die Olle hätte auch vorm Block bissel fänsen können.
-
taktlos und kontraproduktiv
Was wäre denn in der Situation taktvoll und produktiv? Ist doch wenigstens unterhaltsam.
-
Die Wiesbadener sind aber auch sehr gut eingestellt und holen mit ihren Mitteln das Maximale raus. Kompliment an Kaucze.