Die Ansagen der örtlichen Polizei haben was. "Macht das bitte aus"; "Das Abbrennen von Pyrotechnik ist nicht wirklich gut"... 😄
Beiträge von mayhem
-
-
Der HSV überhaupt nicht auf dem Platz. Ohne Heuer Fernandes wäre die Sache jetzt schon gelaufen.
-
Mit derart konsequentem Sensitivity Reading luchsen wir den Hafensexarbeiter*innen demnächst locker den PC-Preis des DFB ab. Wäre doch auch was, wenn wir schon nicht aufsteigen, weil einige hier den HSV verhexen und uns die entscheidenden 200 Mille vermasseln.
-
Aber deswegen einem unsympathischen Verein die Daumen drücken? Nö. Und da lass ich mir überhaupt kein schlechtes Gewissen einreden.
-
Mist...
-
Ob das den Bayern mittelfristig gut tut, wird sich zeigen...
-
Das glaub ich jetzt nicht...
-
Ich finde schon, dass die das im Zuge des geplanten Stadionumbaus und aufkommender Diskussionen gut gemacht und klug platziert haben (das war aber angesichts dessen, dass sich die veranschlagten Kosten zuletzt von 40 auf 60 Mio. wundersam vermehrt hatten, auch nötig). Freilich gibt's auch hier aus verschiedenen Ecken die üblichen Argumente wie "aber die ganze Polizei und Randale, der Dreck, den die machen, was das kostet, muss man doch alles gegenrechnen" usw. Insgesamt steht aber, so mein Eindruck, eben nicht nur eine breite politische Fraktion, sondern auch die Stadt insgesamt mehr dahinter als bei uns. Der Verein ist aber auch insgesamt besser mit der Politik und anderen örtlichen Einflussträgern vernetzt (ist hier sicher auch leichter möglich).
-
Gegen Mainz müssen se auch erstmal gewinnen.
Man ist doch eher geneigt zu sagen: Gegen Köln müssen sie überhaupt erstmal gewinnen.
Mit dem Schwinden der Fähigkeit entscheidende Spiele zu ziehen scheint nun auch der Bayern-Dusel aufgebraucht. Entsprechend glaubt die Konkurrenz es wirklich schaffen zu können, und spielt entsprechend. Ich kann mit Dortmund überhaupt nichts anfangen, aber die Bayern haben sich das Debakel mehr als verdient.
-
Da will man nebenbei bisschen Fußball gucken, und dann so ein Spiel... Was für ein Kampf der Zebras. Auch das sollte nochmal Warnung genug sein.
-
Wie weit würde denn so ein Kaskadeneffekt reichen? Macht man sich da jetzt in Halberstadt auch noch Hoffnungen?
-
Wahrscheinlich hat er sich über beide Tore beschwert.
-
Oldenburg muss sich nun auch keine dummen Gedanken mehr machen.
-
freundchen zac wollte m. anfang auch schon längst entsorgt haben..
Kack den zac (reimt sich sogar) und die anderen Anfang-Skeptiker doch nächsten Sonnabendnachmittag nochmal an, dann können wir alle gut damit leben. 😊
-
Zudem wir ja auch gar nicht wissen, ob dann im Olympiastadion überhaupt jemand spielt...
-
Hoffenheim runter
Schwierig...
-
Ja, aber damals hatten wir einen Trümmerhaufen, während man jetzt schon langsam den Eindruck haben könnte, dass es sich um eine Mannschaft handelt.
-
Nee, das war Schlotterbeck. Aber egal... 😊
-
Alles in allem ok. Mit zwei Siegen sind wir jetzt sicher durch. Jetzt einfach machen und jegliche Rechnereien beenden.
-
Sie setzen ihn immerhin nur noch in Spielen ein, in denen es um nichts mehr geht.