Sie setzen ihn immerhin nur noch in Spielen ein, in denen es um nichts mehr geht.
Beiträge von mayhem
-
-
Komisch, dass man sich über die beteiligten Herren (einer hier ja nicht unbekannt) weit weniger tiefgründige Gedanken macht...
-
Ehe wir uns hier mal wieder mit sorgsam ausgewählten Posts über andere erheben: Bei denen im Forum geht's mehr oder weniger genauso so zu wie bei uns nach einer Niederlage. Die Mehrheit heult, verweist auf die Herkunft des Schiris (heute war er skandalöser Weise aus Mainz, quasi einem Vorort von Wiesbaden) oder auf was auch immer, und einige wenige behalten kühlen Kopf bzw. schätzen die Sache sachlich ein.
-
Super, damit ist ja Saarbrücken schon mal raus. 😊
-
Selber dauernd am Rechnen, gewinne ich doch der Anfangschen Maxime "auf uns schauen und von Spiel zu Spiel denken" immer mehr ab.
Aber dennoch geht mir der Gedanke durch den Kopf, ob nicht einer unserer Ex-Trainer mit seiner derzeitigen Truppe noch bisschen was gut machen könnte...
-
Gutes Ergebnis. Und wir sollten hinreichend gewarnt sein.
-
Dass Elversberg jetzt vermutlich noch einen Sieg braucht, ist neben der Sache an sich auch als Konstellation für deren Spiel nächste Woche gegen Wiesbaden wohl eher gut.
Wir müssen jetzt einfach weiter durchziehen. Das Torverhältnis von Saarbrücken muss uns eigentlich nicht kümmern, da wir mit denen kaum punktgleich auf einem der Aufstiegsplätze einlaufen dürften.
-
Alles Gute!
Wiedersehen - weiß ich nicht...
-
Schmeichelhafter Sieg für die Osnasen. Verl wollte, war aber vorm Tor zu harmlos. Na ja, haben wir immerhin Wiesbaden überholt und ein Tor gut gemacht auf die nächsten beiden Verfolger. Keine schlechte Bilanz dieses Spieltags.
-
FCM, Lok oder Aue ... Die wollen jemanden hassen,und wenn's Dynamo ist.
Also, als Hassobjekt zweiter Klasse sollten wir uns nun auch zu schade sein. Die haben doch den HFC, Chemie und Chemnitz.
-
Die Saarbrücker haben genau das gemacht, was man gegen solche Truppen machen muss: Drei Punkte mitnehmen. Mir wäre es genug, wenn wir das in den verbleibenden Spielen auch täten.
-
Na, endlich geht das Freiburger Publikum auch mal bisschen aus sich raus.
-
Wenn besagter Angestellter dann auch noch Monate nach dem Abstieg jedem in der Nähe befindlichen Mikro bzw. Schreibblock erläutert, was alles in der Mannschaft und im Umfeld nicht gestimmt hat, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihm selbst sowas auch nochmal aufs Brot geschmiert wird.
-
Habt ihr euch Mal die letzten beiden PKs mit dem angeschaut?
Also, auf die Idee PKs von Meppen anzuschauen muss man auch erstmal kommen.
-
Das ist ein bisschen win-win heute Abend. 😊Ich würde auch feixen, wenn es die Dortmunder wieder verkacken.
-
Mal sehen, was Tuchel heute für Ausreden einfallen. Rasen und Schiri wären heute nicht so richtig überzeugend.
-
Hat Ransi eine Klausel im Vertrag, dass er zu Dynamo zurück darf, wenn der HSV wieder nicht aufsteigt?
-
Hat schon irgendwie seine Berechtigung, dass es für Optimismus bei uns einen eigenen Fred gibt...
-
Ach, wir müssen gegen Mannheim so oder so gewinnen, das heute macht doch im Grunde gar keinen Unterschied.
-
Ammendorf spielt doch Verbandsliga...