Ammendorf spielt doch Verbandsliga...
Beiträge von mayhem
-
-
Es ist wieder soweit bei Hertha. 😆
-
Man weiß heute wieder mal gar nicht, über wessen Blödheit derer da oben man sich mehr freuen soll.
-
noch ein paar direkte Duelle gegen die direkte Konkurrenz im Keller
Das kann sich bei Formschwäche auch als Nachteil erweisen.
-
Suboptimale Trainertransferpolitik.
-
Na ja, immerhin. Ich hatte von denen weniger erwartet. Zudem sind ja wir und nicht die für unseren Aufstieg verantwortlich.
-
Haha, hat ja Tuchel nur zwei Spiele gebraucht, um den ersten Titel in den Sand zu setzen.
-
Jetzt soll sich mal lieber 1860 Selbstbewusstsein für das nächste Spielen holen.
Ich würde eher darauf tippen, dass die jetzt wieder vom Aufstieg träumen und sich am Wochenende wieder eine Klatsche holen.
-
Die Zwickauer sind die Letzten, auf die ich mich verlassen würde. Müssen wir schon selber regeln...
-
Die haben ein ziemliches Problem mit der Entwässerung. Vorige Woche ist schon ein Frauenfussballspiel ausgefallen. Dabei hat's nun nicht gerade sintflutartig geregnet...
-
"Alternativlos" - großartig... Erstaunlich, dass wir überhaupt ab und zu am Wochenende spielen durften.
-
Die Zwickauer tun gut daran, das richtig einzuschätzen. Die haben ebenfalls gespielt wie ein Absteiger.
-
Darauf sollte man sich besser nicht verlassen.
In München stimmt heute wenigstens das Ergebnis. Wer mal so richtig, richtig schlechten Fußball sehen will, der schalte nach Zwickau...
-
Akustisch ein Heimspiel der Dortmunder. Die Löwen-Fans haben mittlerweile auch die "Eh-Wurscht"-Phase erreicht.
-
Zu den ganzen Diven jetzt noch die Oberdiva - der arme kleine Brazzo...
-
im Rahmen des typisch west-kolonialen Denkens, die "den Osten" nie für voll genommen haben.
Nee, nee, mal nicht wieder gleich die Kolonialismus-Keule schwingen - die Vereine selbst setzen doch voll auf diese Marke (inkl. der Möglichkeit für schöne Zuschläge...). Wird dann eben als "Ost-Derby" gekennzeichnet.
-
Du ignorierst den Zweitligafred wohl konsequent?
-
Na ja, 8 Punkte aus 10 Spielen insgesamt, dabei aus den letzten 5 Spielen nur ein einziger - das ist nicht gerade ein Fortschritt gegenüber Härtel (1,13 Punkte im Schnitt) und nicht wirklich eine beruhigende Tendenz... Und das 2:5 gg. Düsseldorf war dann einfach nur noch desolat. Wenn du dann als Sportvorstand deinen Arsch retten willst, probierst du eben schnell den nächsten...
-
Die "Piecke raus"-Rufe waren nicht zu überhören...
-
Wer einen Oral holt, hat's auch nicht anders verdient. Obwohl, vielleicht sitzt der ja auch bald wieder in Ingolstadt auf der Bank... Wäre doch gut, wenn wir ihm morgen schon ein bisschen den Platz bereiten.