Anscheinend war er da ja schon mal Sponsor, wenn ich den Artikel richtig lese.
Beiträge von mayhem
-
-
Moritzburg kennt man doch
Moritzburg United - ist das schon die Ausgründung unzufriedener Dynamo-Fans?
-
Die Mannheimer haben sich auch nicht lange am Spielerischen aufgehalten und die Elversberger einfach niedergerannt.
-
Die 100 km könnte Krämer locker pendeln...
-
Union hat noch alles selbst in der Hand.
Eigentlich nicht, oder...?
-
Wow, da schenkt der Jonjic der Nummer 2 im Saarland aber ordentlich einen ein. Damit sollten die Schachter das Schussglück auch für die gesamte nächste Woche aufgebraucht haben...
-
Weil wir mal ein halbes Jahr niemanden rausgeschmissen haben?
-
Also, ich hatte das so erwartet. 😊
-
In Ingolstadt läuft's seinen gewohnten Gang mit dem neuen Trainer...
-
Ach, unsere fahren solche Autos doch bestenfalls auf der Playstation zu Klump.
-
Wie dämlich kann man sein. Zumindest bei einem 27jährigen ist dann wohl auch Hopfen und Malz verloren.
-
1 Punkt auf den 14., 5 Punkte auf Platz 9 - als Aufsteiger... Die Lokalpresse schießt sich nun auch schon auf Titz ein. Wenn ich ehrlich bin, dann nötigt mir seine Reaktion durchaus ein bisschen Respekt ab. Sollen sie ihn doch rausschmeißen - ich wünsche Ihnen Thomas Hoßmang zurück.
-
Man kann es offenbar nicht oft genug sagen: GEGEN Verl IN Paderborn.

-
Batista Meier nickt ein
Ist es so langweilig?
-
Enochs hat in Zwickau über Jahre gute Arbeit geleistet und eine Mannschaft in der 3. Liga gehalten, die aufgrund der Möglichkeiten nicht selbstverständlich dort hingehört. Aber die "Mechanismen" sind eben (fast) überall die gleichen...
-
Da musst du eigentlich nur beim Kicker die Torfolge anschauen.
-
Härtel zu einem Verein, der auf absehbare Zeit bestenfalls um den Verbleib in der 3. Liga spielen wird? Kann ich mir nicht recht vorstellen.
-
Noch 7 Punkte - auf den Schacht.
-
Damit er dann endlich zu uns kann.
Wessen Nachfolger er dann wohl wird...
-
Deswegen haben sie ihn wahrscheinlich an der Küste nicht verstanden.