Bielefeld sagt sich auch gerade "besser gar kein Trainer [bzw. der Torwartrainer] als der jetzige" - nun ja... Vermutlich trauern sie dort auch schon Uwe Neuhaus hinterher.
Beiträge von mayhem
-
-
und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Spitzenreiter
Nur, wenn wir es zulassen.
Nach ganz unten sollten wir jetzt halbwegs abgesichert sein, ansonsten ... morgen.
-
Steht doch alles beim Kicker. Schuldhaftes Fehlverhalten der Schiedsrichter... Die Begründung, warum der Fall Münster - Wolfsburg ein gänzlich anderer gewesen sein soll, leuchtet mir allerdings nur bedingt ein.
-
Die werden sie wohl auch so drehen...
Für den Schacht war's das wohl, was nicht dazu verleiten sollte zu glauben, sie könnten sich für ein spezielles Spiel nicht mehr motivieren...
-
Das Paderborner Stadion heißt demnächst "Home Deluxe Arena". Das entbehrt doch nicht einer gewissen Ironie...
-
Das bisher letzte Spiel in Sandhausen haben wir aber gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. Also eher: Serie ausbauen.
-
Also, das Fiege finde ich eigentlich ganz gut.
- Ist trotzdem krank, sowas zu machen, zumal gegenüber jemandem, der mit dem Rücken zum Publikum steht.
-
Ein Ruhrpottassi würde niemals ein Bier wegschmeißen.
-
Da hat man Dardai gedanklich schon eingebongt - und dann übertrifft sich Hertha selber...
-
Na ja, nach dem Eindruck der letzten Minuten hat sich Waldhof immerhin bemüht - die anderen wollen bzw. können Lautern ja anscheinend nicht verhindern...
Direkt mal ein halbwegs kritischer Artikel im "Fachblatt" zu den ganzen Zechprellern in der 3. Liga.
-
Na ja, weggezogen sind Hannover und Düsseldorf auch noch nicht, haben aber zugegebenermaßen das größte Potential. Bemerkenswert ist, dass das übliche Schneckenrennen oben schon recht früh begonnen zu haben scheint, was alles noch ein bisschen unberechenbarer macht. Im übrigen habe ich auch das Ergebnis von gestern Abend interessiert zu Kenntnis genommen. Regensburg hat immer noch einen scheinbar beruhigenden Vorsprung, aber mal sehen...
-
Es kehren wieder normale Zeiten ein bei Hertha.
-
Und das prädestiniert ihn nun dafür bei uns Trainer zu werden...?
-
Und jetzt noch einer weniger. Wenn wir sicher wären, würde mir das leid tun. Das ist so symptomatisch, was sich dort abspielt.
-
5:0... Dann können wir am Sonntag auf 6 Punkte an Nürnberg ranrücken.
-
Lt. Kicker wollen sie sich nun Michel holen...
Der finanziell Größere bedient sich beim Kleineren... Bedauern muss man in dem Geschäft jedenfalls niemanden.
-
Also, die Gleichsetzung mit St. Pauli finde ich doch etwas übertrieben. Wir müssen schon auch in der Abneigung etwas differenzieren...
-
Die Bauern werden wohl nicht mehr zu stoppen sein, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Bedenklich ist, dass sich niemand anschickt, den drohenden Aufstieg der Zechpreller zu verhindern.
-
Ich kann Aue eingedenk der Alternativen auch nicht wirklich das Schlechteste wünschen.
Aber vielleicht sollten wir mit dem Verteilen der Felle doch warten, bis wir uns sicher sein können, nicht zu den Bären zu gehören.
-
Pauli kommt dem Klassenerhalt immer näher. Und das andere Ergebnis passt auch schon mal...