Auf geht's, HSV! Klassenerhalt ist noch machbar.
Beiträge von mayhem
-
-
Regensburg frisst ein halbes Dutzend in Elversberg und ist mittlerweile bei einem Torverhältnis von -45 anbelangt. Das ist schon etwas deprimierend (für die).
-
Was' los, Pele? Der Rasen zu grün, die Sonne zu hell, ...?
-
Ich denke, wir sollten trotzdem antreten.
-
Schade, dass sich das ewige Gejammer von Wollitz langsam auszuzahlen scheint. Ansonsten waren das heute gute Ergebnisse. Morgen nutzen!
-
In welcher Sprache habt ihr euch verständigt?
-
Da müssmer zur Sicherheit eben doch eher feiern.
Ich verstehe aber ehrlich gesagt immer noch richtig, warum hier zum Teil davon ausgegangen wird, dass die die Saison nicht zu Ende spielen.
-
Immerhin hammer das Elend nicht exklusiv. Bis auf die beiden ersten ist das doch alles enger zusammen als man gedacht hätte.
-
Die explodierten Rostocker sind also auch wieder auf dem Boden gelandet... Wer ist jetzt der nächste, der nicht aufzuhalten ist? Frage mich, ob das Gejammer im Fischkoppforum wenigstens das Niveau erreicht, dass wir hier nach dem völlig unerklärlichen Sieg in Aachen erreicht hatten.
-
Es ist aber schon auch ein bisschen müßig nun festlegen zu wollen, welches Spiel das entscheidende war/ist. Am Ende brauchst du halt mehr Punkte als die anderen. Oder auch nur ne bessere Tordifferenz. Insofern stimmt es schon mit dem von Spiel zu Spiel, auch wenn's immer wieder als Phrase abgetan wird.
-
Der Wollitz ist und bleibt ein komischer Typ. Heute im Interview wieder eine wilde Mischung aus Reflexion, Mitgefühl für den Gegner, Häme gegenüber seinen imaginären Feinden und seltsamem Geraune (der Doc hat beim Abendessen was gesagt, das er bei Magenta aber nicht wiederholen darf 🤔).
-
Meister -> 75 oder mehr Punkte
Komische Rechnung. Wer soll das denn erreichen in dieser Saison?
-
Sandhausen-Fans, ganz berüchtigter Mob.
-
Besser wäre noch, sie gewinnen und verlassen die Abstiegsränge trotzdem nicht.
-
Genau das gönne ich Liga eins.
-
Na ja, Dresden oder Rostock...
-
Na, in Hohkeppel wird bestimmt gefeiert.
-
Den dreifachen Durchmarsch vermutlich. Wörle klassischerweise am eigenen Erfolg gescheitert. Wenn er in der vorigen Saison 12. geworden wäre, wäre er wahrscheinlich noch Trainer...
-
und die rutschen auf Platz 4
Platz 4 gehört dem HSV.
-
Die Reihenfolge könnte sich schon noch etwas ändern. 😊