Der Essener Block hat sein normales Auswärtsverhalten an den Tag gelegt.
Beiträge von mayhem
-
-
Das Interview von Koschinat war tatsächlich das einzig niveauvolle rund um das Spiel. Bemerkenswert aber auch die Einschätzung von Antwerpen, seine Jungs hätten richtig geilen Fußball gespielt... 😆
-
Aue hat vor nicht allzu langer Zeit auch genervt, wenn ich mich recht erinnere...
-
Elversberg übrigens gerade auf Platz 1 der 2. Liga... Auch da oben alles sehr eng. Ob diese Ausgeglichenheit ein Ausdruck von Stärke der 2. und 3. Liga ist, sei mal dahingestellt...
-
Ich glaube, die Regel müsste aber erst noch geschaffen werden. So sinnvoll sie auch wäre.
-
Tja, selber Schuld.
-
Na ja, die Bochumer spielen jetzt mit einem Feldspieler im Tor weiter und signalisieren damit, dass der Tormann verletzt ist. Die Punkte dürften damit nach Bochum gehen.
-
Ob Koschinat bis dahin schon wieder frei ist?
-
Wurde bei Magenta nur vermeintlich aufgelöst - der Ball hätte den Strafraum nicht verlassen, deshalb zählte das Tor nicht. Die Regel scheint's aber so gar nicht ( mehr) zu geben...
-
Haben sie doch schon in Zehlendorf.
-
Dirk Schuster ist doch frei. So als Interimslösung bis zur Rückkehr von Dotchev.
-
Wie man's nimmt. Da mich in der Bundesliga das eine Spiel so wie das andere interessiert, gucke ich eigentlich - mehr oder weniger nebenbei - nur die Konferenz. Entscheidend ist eh - vielleicht, vorerst ... - eine andere Liga.
-
Tayfun Korkut
Warum war der noch nicht bei uns?
-
Früher war also doch nicht alles besser...
-
Bei denen fällt im Moment eben jeder rein. Wird sich vermutlich auch wieder ändern.
-
Während 60 das Spiel macht und reihenweise Chancen versiebt, macht Cottbus aus vier Chancen wieder vier Tore - bis zur Halbzeit...
Kwadwo ein Beispiel dafür, dass man nicht alle Abgänge bedauern muss.
-
Die spielen auch gegen den Trainer.
-
Dass es bei Anfang mangelndes Engagement war, möchte ich ihm eigentlich nicht unterstellen (oder auch zugestehen, wie man's nimmt).
-
Dafür war's eigentlich zu offensichtlich.
-
Feines Zwischenergebnis in Aspach dafür.