Manche brauchen eine ganze Halbserie, um sich zum Deppen der Saison zu machen, andere womöglich nur ein Spiel.
Beiträge von mayhem
-
-
Ich mag die auch nicht, aber warum jetzt Nazis...?
-
Und alles mit unserem Geld!
-
Bin ich anscheinend doch nicht der einzige Masochist hier. 😄
-
Meine Güte, Jahn gegen Wehen ist wirklich Not gegen Elend gerade. Dass es für uns nicht mal dafür gereicht hat...
-
Hm, die werden auch immer mehr Schalke...
-
wir haben genauso viel bekloppte in unseren Reihen.
Ach, das haben wir überwunden. Sind jetzt alle ganz lieb und achtsam, wie man ja gestern gesehen hat.
-
Ob die nochmal anpfeifen? Der Stadionsprecher ist wohl schon nach Hause gegangen.
-
Ach ja, wenn man das sieht, da freut man sich schon so richtig auf die. Kommt ja aus allen Richtungen dort.
-
Rostock mochte die Führung dann doch nicht geschenkt haben.
-
Wollitz schwadroniert im Moment des Triumphs über irgendwelche manipulierenden Illuminaten - natürlich, ohne im Ansatz konkret zu werden. Mag auch eine Art "Type" repräsentieren...
-
Wenn's jeder bekommt, ist das natürlich erstmal nur ein Fahrstuhleffekt. Es verschafft in der Liga zumindest niemandem einen Vorteil. Dennoch kann man es sinnvoll (oder eben nicht so sinnvoll) einsetzen.
-
Na ja, ist nur bedingt witzig im Moment...
-
Hat er etwa ein Angebot bekommen, welches er nicht ablehnen kann...? 😳
-
Da sich Halle aber gg uns so reingehauen hat,als ob es 6 Pkt für den Sieg gibt
Das sah nur so aus, weil wir so gespielt haben, als gäbe es 0 Punkte.
-
"Glauben Sie noch an den direkten Aufstieg?" Antwort Enochs: "Klar! Ich hab schon so viel Scheiße erlebt."
-
Na ja, ich habe in dieser Saison welche gesehen, die hatten sich schon aufgegeben, als es noch um was ging. Es war nicht Sandhausen...
-
Man muss schon seine Punkte selber holen.
-
...und der HSV qualifiziert sich ein weiteres Mal für die 2. Liga! 😊
-
Dachten sie...