Durchmarsch!
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
Ich weiß, was du sagen willst. Aber besser als Essen-Dortmund geht es wohl nicht.
-
Verdient ist es wohl nach der Saison für beide Teams. Meister müssen eben aufsteigen.
-
Relegation abschaffen!
-
… indem sie allen Fans empfohlen hat, mit PKW und Bus zu fahren, wenn sie pünktlich zum Spiel ankommen wollen.
El Dorfico -
Boah, und warum das? Hat er sich jemals schlecht ggü. Dynamo verhalten?
Er hat übrigens freiwillig in Köln aufgehört und wird jetzt auch wohl freiwillig dort unterschrieben haben. -
Ach so, und Kane hat seinen ersten Titel.
-
Egal wie, schlechter als Dritter können wir nicht mehr werden. Jede Saison verbessert.
-
Zumindest die Relegation Heidenheim - Elversberg wird episch.
-
Ein 1:1 würde ich doch nehmen.
-
Wahrscheinlich haben wir da schon genauso verloren wie in Saarbrücken.
-
Meppen war ein Desaster. Ohne Wenn und Aber. Wir hätten nach der genialen Aufholjagd nur noch 4 Punkte gegen zwei feststehende Absteiger gebraucht. Sogar ein Punkt hätte da wahrscheinlich gereicht aufgrund unseres Torverhältnisses. Das hatte für mich auf der Rückfahrt schon fast Uerdingen-Vipes.
-
Wird jetzt unangenehm. Verlieren verboten morgen.
-
Wenn wir jetzt schon von Verl sprechen, zumindest Sandhausen und Unterhaching können nicht mehr vor uns landen. Und Mannheim müsste was für die Tordifferenz machen.
-
Das ist schon beeindruckend. Aber sollen die sich ruhig mal auf den DFB Pokal konzentrieren.
-
-
Dafür war Rostock - Saarbrücken das perfekte Ergebnis.
-
Naja, wir haben gegen Hannover 2 auch ne Menge Karten verschenkt. Mein Sohnemann war für umsonst mit 5 Kumpels als Neustudent im Stadion.
-
5 Siege: Wehen, Hannover, Ingolstadt, Sandhausen, Haching
3 Unentschieden: Osnabrück, Bielefeld, Mannheim
Und Sandhausen soll jetzt absteigen! -
Sandhausen gewinnt morgen. Basta!