Das ist gut. Magdeburg hat gerade ausgeschlossen, den Trainer zu entlassen und Braunschweig wird jetzt denken, dass der Backhaus ein toller Trainer ist. 
Sollen sie mal noch ein paar Spiele so weiter rummachen.
Beiträge von Dreiundfünfzig
- 

- 
					Wenn man heute wieder Elversberg sieht, war unser Punkt dort richtig gut. 
 Und schön, dass jetzt auch „unsere“ Gegner, wie Münster und Braunschweig verlieren.
- 
					Ok, verstanden. Die haben einen Sprung in der Zeitschüssel. 
- 
					Hätten sie den 02.09. schreiben sollen? 
- 
					10 Teams gegen den Abstieg, 7 kämpfen für Europa. Die Spannung muss reichen. 
- 
					Mielke scheint zurück zu sein. BFC und Schiedsrichter wie früher. Zwei klare 11m nicht für Bochum gegeben. 
- 
					Durchmarsch! 
- 
					Ich weiß, was du sagen willst. Aber besser als Essen-Dortmund geht es wohl nicht. 
- 
					Verdient ist es wohl nach der Saison für beide Teams. Meister müssen eben aufsteigen. 
- 
					Relegation abschaffen! 
- 
					… indem sie allen Fans empfohlen hat, mit PKW und Bus zu fahren, wenn sie pünktlich zum Spiel ankommen wollen. 
 El Dorfico
- 
					Boah, und warum das? Hat er sich jemals schlecht ggü. Dynamo verhalten? 
 Er hat übrigens freiwillig in Köln aufgehört und wird jetzt auch wohl freiwillig dort unterschrieben haben.
- 
					Ach so, und Kane hat seinen ersten Titel. 
- 
					Egal wie, schlechter als Dritter können wir nicht mehr werden. Jede Saison verbessert. 
- 
					Zumindest die Relegation Heidenheim - Elversberg wird episch. 
- 
					Ein 1:1 würde ich doch nehmen. 
- 
					Wahrscheinlich haben wir da schon genauso verloren wie in Saarbrücken. 
- 
					Meppen war ein Desaster. Ohne Wenn und Aber. Wir hätten nach der genialen Aufholjagd nur noch 4 Punkte gegen zwei feststehende Absteiger gebraucht. Sogar ein Punkt hätte da wahrscheinlich gereicht aufgrund unseres Torverhältnisses. Das hatte für mich auf der Rückfahrt schon fast Uerdingen-Vipes. 
- 
					Wird jetzt unangenehm. Verlieren verboten morgen. 
- 
					Wenn wir jetzt schon von Verl sprechen, zumindest Sandhausen und Unterhaching können nicht mehr vor uns landen. Und Mannheim müsste was für die Tordifferenz machen.