Also ich drücke denen am Sonntag mal ganz doll die Daumen, dass die den wieder verlassen.
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
Mit Paderborn. Und Union kommt runter.
-
Vielleicht hilft das alles ja auch etwas bei der richtigen Einordnung unsere Sieges gegen die.
-
Die B- Junioren bei uns gingen ja auch.
-
Nicht nur vor dem Tor…
-
Dann freuen wir uns doch auf 1860-Dynamo in Liga 3.
-
Naja, bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 ist ein Abgesang auf den HSV sehr voreilig.
-
Ich habe mir gerade mal unsere nächsten Spiele angesehen. Was mir erst jetzt auffällt ist, dass wir im November zwei Auswärtsspiele nacheinander haben und im Dezember zwei Heimspiele hintereinander.
Also, einmal doppelt heim/auswärts ist ja normal. Aber dass wir hier zweimal solche Konstellationen haben, daran kann ich mich nicht wirklich erinnern. -
60 mit 60 m Tor
-
Und was hast du jetzt gleich gegen den? Der verhält sich zu uns doch immer absolut fair. Und der Abstieg damals hatte wohl andere Gründe.
Oder ist es einfach das typische, alles außer Dynamo ist Scheiße? -
Also die ersten 8 Spieltage haben es echt in sich.
Ich weiß gar nicht, ob die letzten 8 jetzt besser sind u.a. mit Ingolstadt, Saarbrücken, Bielefeld, Osnabrück oder Sandhausen.
-
Relegation irgendwo in der Pfalz. Die brauchten einen hohen Sieg.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schönes Ergebnis. Nicht, dass man gleich wieder zu rechnen anfängt.
-
Für jemanden, der die 80iger hautnah erlebt hat, ist Hohenschönhausen eine Nogo-Area. So viel Hass damals, das vergisst man nie.
-
Solange wir den Abstand zu Platz 3 ausbauen, ist doch alles ok.
-
Pressekonferenz Schalke vor dem Spiel gegen Hertha.
Ein Pressevertreter der Recklinghäuser Zeitung. Und die haben das dann durchgezogen, 11 Minuten.
-
Wir haben in der Rückrunde 42 Punkte geholt. Jetzt schon wieder 5 Siege in 6 Spielen. Mit fast der gleichen Mannschaft.
Wir sind schon das Maß aller Dinge in Liga 3. Angst brauchen wir vor keiner Mannschaft zu haben, arrogant sollten wir jedoch auch nicht sein.
-
7 x mehr Auswärtsfans als Verl.
-
Die hoffen auf Neuhaus
-
Favorit ist wohl eher Sandhausen. Mit Rouven Hennings gehts schon mal los.