Wenn ich sehe, wie wir Wehen beherrscht hatten und wie schlecht der Hollerbach war, dann ist es so unendlich bitter, dass die demnächst 2. Liga spielen.
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
Immerhin war er beim luxemburgischen F91 Düdelingen mehrfach Meister und Pokalsieger.
-
Vor allem wird es dem HSV und VfB herzlich egal sein, was hier geschrieben wird.
-
Und Heidenheim für Hertha. Bochum kann gerne Relegation gg Hamburg gewinnen
-
Unrealistisch oder unwahrscheinlich sind die Tipps ja nun nicht wirklich
Total unrealistisch und unwahrscheinlich. Der hat keinen Sieg für Dynamo getippt.
-
Wunschergebnis.
Wenn uns Meppen jetzt nach den Siegen und Punkten gegen Saarbrücken, Wehen und Osnabrück auch noch nächste Woche gewinnen lässt, sollten wir denen mal ein paar Fässer Radeberger rüberschicken.
Und jetzt ab ins lilaweiße Forum …
-
Würde ich sofort unterschreiben. 4 Tore Vorsprung vor dem Oldenburg-Spiel werden reichen.
-
Und das dann wohl verdient.
-
Bielefeld - Osnabrück wäre aber schon cool.
-
Erstmal steigt Hertha doch aus der ersten Liga ab. Egal ob mit Lizenzentzug oder sportlich. Und wenn die auch keine Lizenz für die 2. Liga bekommen, ist das Relegationsspiel 2. und 3. Liga entscheidend. Gewinnt der Zweitligist, bleibt der 17. drin, gewinnt der Drittligist dann der 16. der 2. Liga.
Oder so ähnlich.
-
Muss doch keiner davon profitieren. Relegation 16. der 1. Liga gegen den 3. der 2. Liga.
-
Ich glaube und ich hoffe, dass das gestern mehrfach wiederholte Motto, aus einer guten Rückrunde eine gute Saison zu machen, wirklich verinnerlicht ist. Ich glaube, die werden jetzt jedes Spiel so angehen, wie das gestern, da die Chance auf den direkten Aufstieg jetzt einfach nicht versaut werden soll.
Ich persönlich bin vorbereitet und habe jetzt Karten gegen Meppen und Oldenburg. Wäre doch ein Ding, wenn ich die Aufstiegsfeier verpassen würde.
-
Vielleicht ist es jetzt ganz gut, dass wir gegen Meppen am Montag spielen. Wir wissen dann genau, wo wir stehen. Vor dem Hintergrund des letzten Spiels gegen Oldenburg zuhause ist dann sogar ein Unentschieden ok.
-
Übrigens ganz cool. In der 89. min verlegt der Schiri ein klares Foul, welches 1m im Strafraum war nach außerhalb.
-
Jetzt soll sich mal lieber 1860 Selbstbewusstsein für das nächste Spiel holen. Das wäre viel wichtiger als die Capretti-Häme.
-
Nachdem wir in der letzten Rückrunde kein Spiel gewonnen haben, verlieren wir in dieser Rückrunde kein Spiel. Aufstieg wird in Meppen klar gemacht.
Basta!
-
Schöne Aktion von Peine-West in Peine-Ost. Und das Derby ist erst in 6 Wochen, wird bestimmt lustig bis dahin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine beiden letzen Spiele gegen Union: Unser Sieg dort durch ein Tor von Lumpi. Und dann das 0:1 am letzten Spieltag in einem unterirdischen Spiel durch ein Tor von Hosiner. Damals waren wir noch auf Augenhöhe. Danach haben sich die Wege getrennt, und zwar nachhaltig.
Einerseits freut man sich über den einzigen Ostklub in der Bundesliga, der wohl auch dieses Jahr Europa rocken wird. Anderseits frage ich mich mit etwas Neid, warum haben wir das nicht hinbekommen.
Ich glaube, der erste Fehler war damals so schnell Neuhaus zu entlassen. Das war der erste Unterschied zu Union, die auch in schweren Zeiten zu ihm gehalten haben und die Grundlage für den Erfolg heute gelegt haben.
-
Aufstieg in Meppen.
-
Aber deren Stadion ist noch nicht Drittligatauglich. Hannover oder Lotte aktuell.