7 positive Coronatests beim SV Meppen. Ich ahne Schlimmes.
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
So schlecht war der Spieltag dieses Wochenende ja nicht für uns. Keine Mannschaft, die letzte Woche über uns war, hat gewonnen (oder noch nicht gespielt).
Und doch wohl mehr als eine Phrase: in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
-
Erlaubt der DFB. Wir haben einen Antrag an die Gesundheitsbehörde in Dresden gestellt. Dynamo äußert sich erst, wenn eine Stellungnahme der Behörde vorliegt. Quelle: SZ
-
Die ersten Spiele sind terminiert. Wir spielen Freitag gegen Lautern und Bayern 2, Sonntag gg den Waldhof und Samstag gg die Bauern.
-
Und ich dachte, man kann das Heimspiel nicht tauschen. Warum mussten wir denn in Zwickau ran. Oder spielt Leverkusen im Kölner Stadion?
-
Habt ihr denn alle kein Stolz mehr. So ein Rumgejammer. Erst stolz den Krieg erklären und dann heulen, wenn zurück geschossen wird.
-
Magdeburg jetzt auch mit einem Corona-Fall und erstmal vorsorglicher Quarantäne.
-
Und noch viel besser: in England spielen der 3. bis 6. der Liga den letzten Aufstiegsplatz aus. Der drittletzte dir Liga hat die Saison eben verkackt und steigt verdient ab.
-
Die DFL hat wieder die Finanzkennzahlen der 2. Liga veröffentlicht. Zum Armenhaus der Liga haben wir definitiv nicht mehr gehört. Die sonstigen betrieblichen Aufwendungen zehren aber doch am Umsatz. Und ob es sinnvoll war, soviel Gewinn zu haben, wird sich weisen in Corona-Zeiten. -
Und warum sollte das dann gleich Osnabrück machen?
-
Ist eigentlich schon klar, wenn die neue dritte Liga startet?
-
Wahrscheinlich werden wir aber unsere Serie ausbauen und gratulieren nach unserem Spiel wieder mal den Aufsteiger persönlich. Besonders pikant, dass unsere besonderen Glückwünsche an unseren Ex-Trainer gehen.
-
Wir gewinnen am Dienstag gg Fürth und dann wird die Liga abgebrochen. Punkt. Wir haben dann einen besseren Koeffizienten als der KSC und stehen wären als 16. gerettet. So hatte ich doch die DFL verstanden.
Läuft!
-
Türkgücü München bitte nicht vergessen.
-
Wie vom DFB gewünscht. Von wegen Meppen und so.
-
Nein, so hatte ich es nicht gemeint. Ich hoffe, die virtuellen 6 Punkte geben uns Auftrieb. Alles gut.
-
Absolut. Die 6 Punkte sind fest einzubuchen. Wir haben alle unsere Ligaspiele in Hannover gewonnen. Und Fürth war eh ein sicherer Sieg. Also ich sehe uns gerade bei 30 Punkten.
-
Klar, war es Scheiße heute. Aber, fürs Phrasenschwein, wir müssen dann selbst unsere Spiele gewinnen. Ich glaube schon, dass unsere Truppe auch kämpfen kann und mit einer gehörigen Portion im Bauch das auch wird.
Wir. Zusammen. Jetzt.
Und wenn wir dann doch in der 3. Liga spielen müssen, werden wir da gemeinsam und stärker wieder raus kommen.
-
Spiegel-Interview mit dem DFB-Präsidenten:
„Spiegel: Zweitligist Dynamo Dresden spielt erst mal nicht mit. Das Team wurde vom Gesundheitsamt für 14 Tage in Quarantäne geschickt, weil es nach Tests wieder Infektionen gab. Das zeigt doch: Das Hygienekonzept verspricht mehr Sicherheit, als es wirklich bietet.
Keller: Natürlich wäre es besser gewesen, das wäre nicht passiert, irgendwo hat sich einer nicht an die Regeln gehalten. Aber so ein Fall war einkalkuliert. Die Deutsche Fußball Liga DFL hat noch genug Zeitpuffer, um die Spiele nachzuholen. Der fairste Wettbewerb ist nun mal einer, den man auf dem Platz austrägt.“
So ein Arschloch! -
Klar, so ein völlig neutraler und nur auf Fakten basierenden Sportsender wie Sky. Alternativ kann man sich ja auch Effenberg oder Basler am Sonntag bei Dopa ansehen. Fakten pur.