Alles egal, Hauptsache wir sind nächste Saison raus aus dieser Scheiß-Liga.
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
So schlecht war der Spieltag dann mal nicht...
-
Ok, das mit dem Tag ist ein Argument.
Aber mit zwei Siegen in den Nachholspielen wäre Waldhof ziemlich aufgerückt. Darum ging’s mir. -
Meppen-Spiele am Montag gefallen mir.
-
Insbesondere der Regensburger Treffer in Erfurt.
Das ging ja dann so weiter. In Offenbach, 2:0 geführt, Wehen nur unentschieden. Dann fast gleichzeitig bei uns das 2:2 und Wehen führt. Danach unser 3:2. Auch zum Abschluss gegen Osnabrück zweimal hinten gelegen. Ich habe mir noch zig-mal auf YouTube die Videos angesehen. Das „Schahiiiiin“ wird mir nie aus dem Kopf gehen.
-
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut.
-
7 positive Coronatests beim SV Meppen. Ich ahne Schlimmes.
-
So schlecht war der Spieltag dieses Wochenende ja nicht für uns. Keine Mannschaft, die letzte Woche über uns war, hat gewonnen (oder noch nicht gespielt).
Und doch wohl mehr als eine Phrase: in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
-
Erlaubt der DFB. Wir haben einen Antrag an die Gesundheitsbehörde in Dresden gestellt. Dynamo äußert sich erst, wenn eine Stellungnahme der Behörde vorliegt. Quelle: SZ
-
Die ersten Spiele sind terminiert. Wir spielen Freitag gegen Lautern und Bayern 2, Sonntag gg den Waldhof und Samstag gg die Bauern.
-
Und ich dachte, man kann das Heimspiel nicht tauschen. Warum mussten wir denn in Zwickau ran. Oder spielt Leverkusen im Kölner Stadion?
-
Habt ihr denn alle kein Stolz mehr. So ein Rumgejammer. Erst stolz den Krieg erklären und dann heulen, wenn zurück geschossen wird.
-
Magdeburg jetzt auch mit einem Corona-Fall und erstmal vorsorglicher Quarantäne.
-
Und noch viel besser: in England spielen der 3. bis 6. der Liga den letzten Aufstiegsplatz aus. Der drittletzte dir Liga hat die Saison eben verkackt und steigt verdient ab.
-
Die DFL hat wieder die Finanzkennzahlen der 2. Liga veröffentlicht. Zum Armenhaus der Liga haben wir definitiv nicht mehr gehört. Die sonstigen betrieblichen Aufwendungen zehren aber doch am Umsatz. Und ob es sinnvoll war, soviel Gewinn zu haben, wird sich weisen in Corona-Zeiten. -
Und warum sollte das dann gleich Osnabrück machen?
-
Ist eigentlich schon klar, wenn die neue dritte Liga startet?
-
Wahrscheinlich werden wir aber unsere Serie ausbauen und gratulieren nach unserem Spiel wieder mal den Aufsteiger persönlich. Besonders pikant, dass unsere besonderen Glückwünsche an unseren Ex-Trainer gehen.
-
Wir gewinnen am Dienstag gg Fürth und dann wird die Liga abgebrochen. Punkt. Wir haben dann einen besseren Koeffizienten als der KSC und stehen wären als 16. gerettet. So hatte ich doch die DFL verstanden.
Läuft!
-
Türkgücü München bitte nicht vergessen.