Wie vom DFB gewünscht. Von wegen Meppen und so.
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
Nein, so hatte ich es nicht gemeint. Ich hoffe, die virtuellen 6 Punkte geben uns Auftrieb. Alles gut.
-
Absolut. Die 6 Punkte sind fest einzubuchen. Wir haben alle unsere Ligaspiele in Hannover gewonnen. Und Fürth war eh ein sicherer Sieg. Also ich sehe uns gerade bei 30 Punkten.
-
Klar, war es Scheiße heute. Aber, fürs Phrasenschwein, wir müssen dann selbst unsere Spiele gewinnen. Ich glaube schon, dass unsere Truppe auch kämpfen kann und mit einer gehörigen Portion im Bauch das auch wird.
Wir. Zusammen. Jetzt.
Und wenn wir dann doch in der 3. Liga spielen müssen, werden wir da gemeinsam und stärker wieder raus kommen.
-
Spiegel-Interview mit dem DFB-Präsidenten:
„Spiegel: Zweitligist Dynamo Dresden spielt erst mal nicht mit. Das Team wurde vom Gesundheitsamt für 14 Tage in Quarantäne geschickt, weil es nach Tests wieder Infektionen gab. Das zeigt doch: Das Hygienekonzept verspricht mehr Sicherheit, als es wirklich bietet.
Keller: Natürlich wäre es besser gewesen, das wäre nicht passiert, irgendwo hat sich einer nicht an die Regeln gehalten. Aber so ein Fall war einkalkuliert. Die Deutsche Fußball Liga DFL hat noch genug Zeitpuffer, um die Spiele nachzuholen. Der fairste Wettbewerb ist nun mal einer, den man auf dem Platz austrägt.“
So ein Arschloch! -
Klar, so ein völlig neutraler und nur auf Fakten basierenden Sportsender wie Sky. Alternativ kann man sich ja auch Effenberg oder Basler am Sonntag bei Dopa ansehen. Fakten pur.
-
It. Deichstube.de
„Neben dem SC Paderborn, Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München stimmten offenbar auch Wolfsburg, Union Berlin, Mainz und Düsseldorf für den Werder-Plan. Die anderen zehn Clubs (Augsburg, Leipzig, Leverkusen, Hertha, Schalke, Freiburg, Hoffenheim, Dortmund, Frankfurt und Köln) sprachen sich zwar ebenfalls für eine Vertagung aus, wollen aber möglichst schon nächste Woche eine Entscheidung herbeiführen.“
-
10:8 steht’s in Liga 1. Die zweite hat noch nicht abgestimmt. Ich gehe mal von einem klaren 0:18 aus, so solidarisch wir alle sind
-
Jetzt sollten wir mal abwarten, was heute in der PK unserer GF passiert. Ich habe da ziemliches Vertrauen in die Beiden. Bisher finde ich unseren Weg durch die Krise sehr gut gemanagt. Und vielleicht gibt es ja auch Neuigkeiten zu unseren Sport-GF.
-
Wenn das am Donnerstag durch geht, würde ich nur noch unter Protest spielen und später Schadensersatz fordern. Wir sind eigentlich abgestiegen. Bricht man jetzt ab, stehen wir unter dem Strich, steigen wir in 3 bis 4 Spieltagen wieder ein, haben wir realistisch keine sportliche Chance mehr.
Fick dich, DFL.
-
Wetten wir, unser Stadion wäre voll, wenn wir für 19,53 Euro genau so einen Pappkamerad mit eigenem Foto verkaufen würden? wahrscheinlich würden wir uns hier dafür sogar feiern.
-
In der Theorie möglich, in der Praxis schwer umsetzbar. 100% Disziplin wirst du nicht haben. Und dann hast du Leute wie Kalou und mit Abstrichen Makieniok die sich auch nicht drum scheren.
Wie meinst du das „mit Abstrichen und Makieniok?“
-
RSQ hat es ja vorhin schon geschrieben, wenn man das jetzt für 6 Wochen hinkriegt, ok. Wie will man das denn aber im Herbst schaffen. Kasernierung über 5 Monate?
-
Seifert:
Ich weiß das nicht.
ich kann das jetzt nicht sagen.Keine Ahnung.
Ich will nicht spekulieren.
-
Das mit der zweiten Hälfte war wirklich das DFL Argument. Ich glaube aber eher, die wollten nicht mit Düsseldorf- Paderborn beginnen., wie es vor Corona geplant war.
-
Wie ich es verstanden habe, wird erst der DFB- Bundestag am 25. Mai entscheiden, ob’s wirklich weiter geht. Damit wäre die nicht vor Ende Juli fertig. Und dann noch Relegation??
-
Klugscheißer!
-
Was bzgl der Relegation ja noch absurder ist: In der zweiten Liga fängt man nächste Woche an und endet Ende Juni mit den restlichen 9 Spielen. In der 3. Liga fängt man später an und hat noch 11 Spiele. Die werden nie Ende Juni fertig. Wartet dann der Zweitligist noch 2-3-4 Wochen? Und was ist mit den Verträgen, die Ende Juni enden?
-
Gab es jetzt nicht eine Statistik, dass man nur 1,5 min pro Spiel engen Körperkontakt hat? Dann ist doch alles gut, da kann doch gar nichts passieren. So die DFL.
-
Am 15.05. soll es jetzt los gehen.
Wann beginnen wir eigentlich mit richtigem Mannschaftstraining?