Spätestens, wenn die erste Mannschaft der 2. BL einen Fall hat, ist doch so wie beim Eishockey zu verfahren. Kein Abstieg, kein Aufstieg?
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
Am Ende war das gar nicht so schlecht, wenn Osnabrück jetzt einen auf Würzburg macht. Aber du hast es geschrieben:
Bei eigenem Sieg morgen ...
-
Das ist ja heftig. Müssen die jetzt nach Erfurt statt im Zentralstadion zu spielen. Da würde ich mir 3 x überlegen, ob ich überhaupt aufsteigen will.
-
Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wo die mit dem DFB-Pokal-Geld uns heftig in Liga 3 Konkurrenz machen.
Also lieber nicht absteigen.
-
Warte mal die Pokalwoche ab. Die Vereine rüsten verbal weiter auf. Schalke will sich schon beim ersten Plakat vom Feld machen.
Aber am Ende wird es schon so kommen, dass wir für ein kräftiges Aue-Schweine die ersten sind, bei denen ein Spiel abgebrochen wird.
-
Wenn jetzt der FC Bayern der Schikeria wirklich den Fanclubstatus entzieht und alle Dauerkarten sperrt, war es wohl gestern nur ein lauer Anfang.
-
Selbst Dynamo wurde letztlich einem vormals etablierten Klub vor die Nase gesetzt - waren die seinerzeit begeistert?
Welchen denn, der aufgelösten SG Friedrichstadt oder Tabak Dresden? Du solltest dich mal etwas besser mit unserer Geschichte beschäftigen.
-
Schöner neuer Threat-Titel.
-
Wer ändert den Thread-Titel?
-
Man kann es sich schön saufen. Mit dem Fahrrad zum Spiel in Braunschweig. Und 19 min mit der Bahn nach Wolfsburg. Alles gut.
-
Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. Das war ganz dünne.
Jetzt hier und nicht im Optimismus-Fred. Die Chancen, an Wiesbaden und Karlsruhe vorbei zuzuziehen sind absolut gegeben. So schlecht, wie wir uns hier oft sehen, sind wir nicht. Nach 4 Spielen ist die Hälfte des Rückstandes auf den Relegationsplatz aufgeholt. Nach weiteren 4 Spielen sind die restlichen Punkte aufgeholt.
-
Irgendwie läuft es schon für uns. Erst geht Bochum in Führung und wird dann schön vom HSV abgeschossen. Noch 3!
-
- DFF User des Jahres 2019 (beliebtester User) --> Valle, Heiner Bremer
- DFF Himbeere des Jahres 2019 ("Problem-User") --> Im75
- DFF Thread des Jahres 2019 --> Optimismusthread
- Dynamo Unwort des Jahres 2019 --> entwicklungsfähig
-
Mal ein bisschen Optimismus hier rein bringen. Wenn wir am Freitag gewinnen, sind wir möglicherweise zumindest nach dem Spiel 2 Punkte von Platz 9 entfernt.
-
Wie letztes gegen Bielefeld?
-