dass er auch höherklassig kann
im regulären laufhaus gibts ja auch mehrere etagen. kommt halt auf die stadt an. vielleicht gibts ja in essen auch unterebene einliegerwohnungen.
dass er auch höherklassig kann
im regulären laufhaus gibts ja auch mehrere etagen. kommt halt auf die stadt an. vielleicht gibts ja in essen auch unterebene einliegerwohnungen.
Alleine für den Selbstironischen Post solltest du User des Jahres werden.
du kannst ja mal einen DFF Onanie User des Jahres 2024 ins gespräch bringen.
Dreieinhalb Jahre ohne Verein.
wer?
einer mit "stall"geruch.
ZitatNoch wenige Tage zuvor hatte Machmeier dem 48-Jährigen, der vor der Saison sein Wunschkandidat war, das Vertrauen ausgesprochen und betont, dass es nicht schon wieder den Trainer treffen könne.
d. schuster hat aber auch keine allzu große verbleibensdauer bei einem verein als trainer. aber das kann uns egal sein.
es gab mal, inden frühen 2000er mal ein testspiel gg die gehegeaffen in dorfhain. das war die gleiche zeit, als RW oberhausen in hetzdorf ein trainingslager hatte. jedenfalls kamen von den ganzen dorfplatzzuschauern lautstarke rufe "hoßmang wir wissen dass du strapse trägst - du schwule sau, du schwule sau..." nach gefühlten 10 min hat er sich dann auswechseln lassen.
ich fands gudd. vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.
ist vom juni 2024:
der verkauft weiterhin zuckerwatte fürn guten zweck.
u. koschinat darf ab sofort das reste essen übernehmen. er passt wohl perfekt ins anforderungsprofil.
na schau doch mal, wo die anderen verein so herkommen, bzw was die für eine zuschaueranziehungskraft haben.
zehlendorf, victoria, altglienicke, babelsberg - allesamt straßenbahnduelle, egal zu welcher uhrzeit. greifswald jeze ni so weit von preussen entfernt, aber null auswärtspotenziel.
und man rechnet mit einer baldigen entscheidung über den aktuellen dortigen übungsleiter.
das thema hat sich nun auch erledigt...
hattern bäuerchen gemacht... niedlich.
der sportchef von den osnasen wurde heute auch vor die tür gesetzt und man rechnet mit einer baldigen entscheidung über den aktuellen dortigen übungsleiter.
die beste bundesliga aller zeiten...
Ungefähr so als ob UD im Familienblock stehen würde.
nach den stimmungseindrücken von UD in der letzten zeit wäre es kaum merkbar. ausser dass de vielleicht zum UD-bierverbot ooch keine mehr roochen darfst, da ja die mitgeschleppten kinder keine luft mehr kriegen würden... die arme nachhaut von den UD- selbstdarstellern.