Na passt doch - Schwanzvergleiche uffm Klo.....
Beiträge von Deistl
-
-
Ganz ehrlich, auch wenn ich die Energetiker nicht wirklich mag, aber bei Babelsberg 03 hätte die Politik schon längst alle Register gezogen um das Stadion tauglich zu machen.....
-
1. Seen
3. Wer fehlt noch alles
-
@ Horni.....es stand am 24.7.24 eben noch nicht im DFF zum abschreiben.
-
Das war ja wohl klar die Aura von Helene Berg oder Andrea Fischer oder wie die Trulla heisst...
-
Bekomme ich ja die Bestätigung meiner Zeilen schneller als erwartet...Dankeschön
-
Verein mit Klatschpappenpublikum (und das ist noch nett ausgedrückt, wenn man Ilse und Onkel Werner gestern da im Block gesehen hat)
Da ist sie wieder, die Jahrzehnte alte Dynamische Arroganz über allen Dingen zu stehen....Dass Ilse und Onkel Werner ggfs. schon länger zu ihrem Kltschpappenverein gehen, als so manche Selfie-Insta-ich-war-im-K-Block-Tussi-und-poste-das-jetz-mal wird nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen...Nunja....
-
Die Kritik sollte dann aber bei der eigenen Vereinsführung beginnen !! Zumal er seinerzeit ja auch schon Trainer dort war als gewisse Abstimmungen bzgl. Regionalligen erfolgten....
-
Mir würde es Freude bereiten, wenn die Bayern noch einmal Meister werden, dann ist endlich dieser ekelhafte Rekord der Bifften Geschichte. Was danach kommt ist mir egal.
-
Und wer zahlt die Erhöhung ?? Die Vereine....
-
Nunja, wenn der Verein seit Montag eine Analyse der (schlechten) Situation von ihm erwartet und er sie nicht liefert, sollte sich die Überraschung schon in Grenzen halten. Aber gut, was interessiert uns das Elend Anderer...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus dem Buch "Die Geschichte der DDR-Oberliga"
-
-
Was mir bei allem Hass gegen die Bifften zu kurz kommt, ist der Fakt, dass Dynamo viel zu oft auch an seiner eigenen Überheblichkeit gescheitert ist. Dann hätte es das Thema Schiebermeister so nie gegeben. Wie oft habe ich heulend mit meinem Dynamoschal im Frankfurter Stadion gesessen, weil Dynamo sich von Hause und Co düpieren liess und montags in der Schule haben alle blöde gegrinst.... Allein die Niederlage am 07.05.1988 gegen den späteren Absteiger FCV nagt bis heute bissl an mir. Und ich glaube eine Woche danach gab es gegen den Abstiegskandidaten Union daheim auch nur ein Unentschieden. 3 verlorene Punkte, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Schiebermeister zu tun haben....
-
Wir werden uns in 2 Jahren darüber noch einmal unterhalten....
-
Bevor das alles zur Anklage kommt, ist es doch eh verjährt. siehe Sommermärchen
Nein, ein Blick in den § 169 Absatz 2 Satz 2 der heiligen Bibel namens Abgabenordnung besagt 10 Jahre.
-
die Ernähringsberaterin
Isse dünn oder hübsch ?
-
Ich komme trotzdem immer noch nicht auf den sportlichen Bezug zur 3.Liga. Aber gut lassen wir das....
-
Was willste mit den "(!!!)" ausdrücken ???
-
Zumindest was die Stadt angeht würde ich dagegen halten, die war doch schon vor ´89 pleite und hat dann immer wieder für Verfehlungen des FCK her gehalten.