eventuell ist es ja auch ein Schlachtzug?
Beiträge von adi
-
-
-
das man jetzt wahrscheinlich die Dunkelziffer oder eventuell sogar die nicht 100% Korrektheit des Tests aufdeckt war sicher nicht Teil des Plans
-
ich meine auch mal gelesen zu haben das selbst die Bullerei kein Bock drauf hat jetzt auch noch leere Stadien abzusichern. Bei der Flut an Nachrichten momentan weiß ich allerdings nicht mehr wo
-
2. "Sportgerechter Mund-Nasen-Schutz" während des Spiels ist durch die Spieler zu tragen. Bei Verrutschen der Masken sofort Spielunterbrechung.
vor 2 Monaten hätte dich jeder für verrückt erklärt wenn du verkündet hättest das Schilda bald realität sein wird. Und nun sind wir mitten dabei.
Vollkontaktsport aber durch ne Sportmaske ist ja alles safe, aaaah.
An der Theorie das Covid auch das Hirn angreift muss definitiv etwas dran sein.
-
bin mal gespannt wie sich das entwickelt, für mich auch nen Unding da eine Ausnahme zu machen.
Aber bei so kicker und sport1 Umfragen sind die Mehrheit für Geisterspiele
-
da bin ich wirklich gespannt wie sie uns das verkaufen wollen, während man die Allgemeinheit mit Masken rumrennen lässt, viele vor ihrer Existenz stehen, bekommen die Herren Profis eine Ausnahmegenehmigung
Fussball die schönste Nebensache der Welt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Großveranstaltungen bleiben bis 31.8. untersagt.
Heißt Geisterspiele oder Saisonabbruch
-
Kaiserslautern denkt auch schon offen über eine Planinsolvenz nach
-
du meinst Virologe, es gibt nur einen auf den gehört wird ... leider
-
2 Millionen sinds vielleicht bei uns, in der 1. Liga gehts da um ganz andere Summen. Und ich denke das z.B. die Augsburgs und Bremens nicht mal eben 20Millionen auffangen können.
Aber prinzipiell geb ich dir da recht, und es war eh nur eine Frage der Zeit bis die Blase mal boom macht, eventuell sind wir gerade mitten drin.
-
ich glaube der hat doch ganz viel gesagt.
das die nicht wissen wann es weiter geht war eh vorher klar.
Die können aber auch nicht abbrechen, denn dann kein TV-Geld, keine Sponsoreneinnahmen, keine Zuschauerumsatz und dann würden die Herren Millionäros viele Clubs in wenigen Monaten ruinieren.
-
mit ihm als General hat Corona keine Chance mehr
-
Woher die Annahme, dass der Ligabetrieb eingestellt wird wenn Spieler betroffen sind?
Auch sonst sind Spieler doch durchaus mal krank.
Ist eine Mannschaft in Quarantäne wird das Spiel nur verschoben.
ganz so simpel ist das leider nicht.
wie sollen die denn zusammen trainieren, wenn die alle 2 Wochen zur Vorsicht in Quarantäne sind?
Die werden sich dann vorerst weigern zu spielen, da ja kein Training möglich war.
-
nächste Saison wieder Olympiastadion, auch ne nette Zusatzmotivation
-
wird sicher auch nicht langweilig für uns in der Liga nächste Saison
-
der ist doch da schon lange weg ... leider
-
Bielefeld - Stuttgart 2:3
Wiesbaden - Osnabrück 2:1
Regensburg - Hamburg 1:2
Bochum - Darmstadt 1:0
Karlsruhe - Heidenheim 2:2